Zum Inhalt der Seite


Fanart

Metalbride   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2010 10:46
hi Leute,


ja ich lebe noch! ;D

hier meine verspätete Osterkarte.

ich habe sie fast fertig gehabt (2 Wochen vor Ostern) nur wurde ich dann krank und ich hatte viel Stress etc ... nun hab ich sie fertig gemacht und ich hoffe sie gefällt auch wenn sie etwas verspätet kommt. xD

glg
Themen:
Tiere (real), Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Katzen, Hasen, Eigener Charakter

Dauer:
keine Ahnung ...

Fazit :
ich mag die Eier nicht ...

mein letzter Gedanke:
oh man was bin ich müde ...

nebenbei:
zu lange her aber heute Bill und Ted (TV)

mein Shop (charms, Ohrstecker/- Bammler und mehr) :
http://de.dawanda.com/shop/Metalbrides-sweet-world

Status:
frei ...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaChan
2010-05-24T12:30:27+00:00 24.05.2010 14:30
Darf ich den Status ändern? =)

Würdest du sie mit mir tauschen wollen? Wunschkarte oder eine Kakao aus meiner Galerie? Ich würde mich wirklich freuen! Die Karte ist allerliebst!
Von: abgemeldet
2010-05-24T11:03:13+00:00 24.05.2010 13:03
Uii, wie niedlich! Richtig putzig der Gesichtsausdruck des Kätzchens^^. Und die Lichtreflexe und die Schatten sind genial geworden, Respekt! :3
LG, wolfsfussel
Von:  Dragora
2010-05-24T10:54:51+00:00 24.05.2010 12:54
Hui :3
Mal wieder eine superschöne Karte~
Ich frag mich immer wieder, wie du bei den Farben so eine schöne Struktur reinkriegst o_O
Bei mir ist entweder noch alles weiß gepunktet oder ich muss aufdrücken wie sau und dann ist alles glatt...

LG Dragora