Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2010 16:07
Der Charakter Jaden ist (c) tiny_cupcake

Bei meinen "Shojo to POWER OF LOVE no reality" Dojinshi hab ich auf der letzten Seite bei den Kommentaren ein Rätselchen an die Leser gestellt. Wer es lösen würde, bekäme ein Bild gezeichnet. Bis heute ist es ungelöst, und ich tippe mal so bleibt es vermutlich. ;) Die Userin tiny_cupcake hat aber einen Lösungsvorschlag gemacht, und war er zwar auch nicht richtig, fand ich ihn doch so super geraten, dass ich ihr doch eine Kleinigkeit zeichnen wollte.

Liebe tiny_cupcake, hier ist mein Versuch eines Chibi Jaden aus deinem -ich hoffe ich mach jetzt beim Titel nichts falsch?- geplanten (oder doch schon existierenden?) Dojinshi "Richmond NY". Ich hab mich an der Bleistiftskizze von ihm orientiert, die man in deiner Gallerie sehen kann. Auch wenn es mit der Ähnlichkeit eher hapert (hüstel), ich hoffe die Zeichnung gefällt dir ein bisschen. Nochmals dickes Danke für deine Kommentare!
Themen:
Sport, Chibi

Stile:
Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-24T16:36:16+00:00 24.05.2010 18:36
wow eine zeichnung für mich!
hab mich riesig gefreut, sieht toll aus ^^ der comic existiert zwar noch, aber im moment hab ich ein wichtigeres projekt am laufen, deshalb pausiert er ^^ dein doji war echt ein brüller, musste ja fast kommentare schreiben :)
Von:  Lady_Raven
2010-05-24T04:00:11+00:00 24.05.2010 06:00
Das ist super. Ich mag vor allem die Schuhe und den konzentrierten Ausdruck in seinem Gesicht.
Er wirkt wie ein sehr niedlicher, kleiner Junge. Für richtig Chibi ist sein Kopf zu wenig supermelonengroß. Ich find ihn trotzdem gut.