Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukiix3   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2010 15:08
Sooo ich wollte auch mal wieder was on stellen.
und deshalb bekommt mein Pin-up girl für meinen Onkel hier ein Plätzchen

**
Ein 'Sorry' an die Lieben Freischalter :) hab den Scanrand irgendwie gar nicht wahrgenommen, war so versessen darauf mein Pin-up on zu stellen *sich verlegen am kopf kratzt* aber danke für den Hinweis. und zur verbesserung des allgemeinen Wohls, hab ichs natürlich gleich ausgetauscht :)
Grüßchen <3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Farbe

Zeit:
Nisch wirklich lange, soo 2 stunden

gehört/gesehen:
dabei hab ich mir D.Housewives angesehn & Greys anatomy. Es lebe SIXX

Sonstiges:
die Lady hat eig noch n 2ten füß, aber der Scanner hat sich geweigert den mit zu nehm. Gomene...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-04T20:06:59+00:00 04.12.2010 21:06
Hey, hab auch grad ein Pinup hochgeladen :D zumndest sowas in der Richtung... Dein Pic gefällt mir echt gut, der BLICK O.O und die LIPPEN °___° und die SCHUHE OvO und die KLEIDUNG TTvTT gefallen mir echt gut, sind ja auch das wichtigste ;D
Von:  MitsouParker
2010-05-22T13:55:36+00:00 22.05.2010 15:55
ich mag diese vintage-pin-up-girls total und die pose ist bestimmt schwer zu zeichnen und du hast das voll gut hinbekommen !