Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 00:03
Ich krieg die Tür nicht zu, da fehlen schon wieder Pokemon/Charas in der Chara-Auswahl °A°...
------------------------------------------------
Mein Beitrag zu Aquanas supertolliger Heartgold/Soulsilver Pokemon-STA auf kakao-karten.de *Q* Hat mir echt viel Spaß gemacht, die drei Kärtchen zu zeichnen ; A;
Themenauswahlen waren:
(1)Trainer mit seinem Pokemon
Wie man sieht hab ich mich für Kai entschieden, schlichtweg weil er einer meiner Lieblinge ist ^___^
Titel der Karte: »Leidenschaftlicher Sammler«

(2)Pokemon
2. Generation = die Baby-Generation *___* Dabei mag ich die Scheißer gar nicht OAO
Titel der Karte: »Kinder find ich nicht so toll, tut mir wirklich Leid!«

(3)Szene aus den Spielen
Da hab ich mich für die Puzzelspiele bei den Alphruinen entschieden, die Puzzel haben mir immer Spaß gemacht *Q* Auch wenn ichs nie hinbekommen hab... Naja und natürlich hab ich meinen ganz eigenen Humor darin verarbeitet <xD
Titel der Karte: »"Sei still! Kotone ist konzentriert!"«

Hoff mal es gefällt euch ^0^/ Bald kommt wieder mehr von mir!! Sorale wartet schließlich noch auf ihr Kotone-Set ;P
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pichu, Kenta, Togepi, Kotone / Soul, Fluffeluff, Pii, Icognito

vergeben an...:
???

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZelosWilder
2012-01-03T12:31:55+00:00 03.01.2012 13:31
ach sind die schön *_*
superschöne karten die motive sind auch wunderschön besonders die colo diese farben sind herrlich <3
Von:  Miharu92
2012-01-02T23:33:38+00:00 03.01.2012 00:33
cool^^
die sind alle drei echt klasse geworden. man merkt gar nicht, dass du die baby-pokemon nich unbedingt magst. xD
*daumen hoch und fav* ;3
Von:  Doryanthes
2012-01-02T22:06:07+00:00 02.01.2012 23:06
So tollig! Love it!
Von:  AnnaBlume
2012-01-02T22:05:24+00:00 02.01.2012 23:05
Kai ist so toll ;v;
Von: abgemeldet
2010-06-09T10:08:03+00:00 09.06.2010 12:08
geez~ ich könnt am liebsten deine ganze Galerie faven! (◎`ε´◎ )
Deine Karten sind alle großartig, warum seh ich die jetzt erst?! (/TДT)/
Von:  weishi
2010-05-31T13:59:28+00:00 31.05.2010 15:59
xD omg!!
kai sieht so niedlich aus!! und die pose :D
& die kleinen geschichten die da immer dahinten stecken!!

..baby pokemon hab ich irgendwie auch noch nie so toll gefunden
die immer mit ihrer zufriedenheit O_o
ausser pichu und togepi :) aufjeden fall sehr suess!!

hast eine tolle art zu zeichnen *____*
Von:  MissB-fly
2010-05-20T16:13:57+00:00 20.05.2010 18:13
die pokis in der mitte zum knuddeln
*___*
tolle karten!!
Von:  Megaloceros
2010-05-19T20:37:39+00:00 19.05.2010 22:37
Geniale Karte. xDDD
*weg roflz*

1. Ich liebe Kai auch. schon weil er Lila Haare hat und bei dem Namen, erinnere ich mich ständig Kai Hiwatari.♥¨
Ausserdem, hat er ein Sichlor und Scherox. *Q*
*Sabba*

2. Wie du, mag ich sie kleinen nicht. Die sind mir zu Baby und... bwah, zu Rosa. >____<
Bei Pichus Blick ist mir nun deutlich klar geworden, das ich die Pichu Familie nie im Leben mögen werden. Wenn man sie auch nur ein bissel berührt, kriegen sie so ein Blick wie Pichu. x°°°D

3. Ah, ich liebe die Alph Ruinen. Haben auch so ein toles lied. <33 Ich liebe es Puzzle zu Puzzeln und ich vermisse es sehr. T^T
Sobald ich genug Geld gesammelt habe, will ich ein 5000er Puzzle Kiste Kaufen. *3*
Ahhhh!
♥♥♥


Sehr gelungene Arbeit und ich freue mich schon auf deine nächsten Karte. <333


LG, dein Puschel Schwänzchen
Von:  Fumaria
2010-05-19T18:27:52+00:00 19.05.2010 20:27
jayy echt coole karteeen X3
am ebtsne find ich aj die numma! xD
i-wie sau süß XD

weiter sooo X333
Von:  Glucosmea
2010-05-19T12:17:03+00:00 19.05.2010 14:17
Oh, was für schöne Karten *_*
Ich kann meine Augen gar nicht von dem niedlichen Porenta abwenden Q_Q
*dieses Pokemon liebt*

Die Nummer (1) gefällt mir persönlich am besten x3 Allein weil sie so schön grün ist *_* Und natürlich wegen Poranta XD Ach, so niedlich Q_Q
Und dann auch noch ein Hoothoot und der Trainer im Hintergrund..
Wie kriegst du so viele Einzelheiten auf dieses Format? O.o
Ansonsten.. omg Q_Q diese Colo... Wahnsinn... die Übergänge sind so schön weich!
Die Bewegung des Netzes hast du übrigens sehr gut dargestellt!

Also weiter zur Nummer (2) x3
4 Pokemon auf einer Karte?! Wow XD
Und der Titel.. Wise Guys Q_Q Ach, ich liebe dieses Lied >.< Aber was hast du gegen die kleinen "Scheißer"? =D
Vor allem Magby find ich doch wirklich goldig. Okay, nur Magby, aber egal x_X° Die anderen sind dir trotzdem gut gelungen! Besonders faszinieren mich hier Pichus Augen und die Colo bei Togepi *_*
Gib mir was von deinem Talent ab Q_Q°

Nummer (3)~ =D
Lorblatts Blick.. lol XD So ein Icognito kann einem aber auch wirklich Angst machen XD
Auch die Karte ist wirklich bezaubernd! Der Titel passt wirklich gut und man kann sich die Situation genau vorstellen XD