Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nayru   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2010 18:15
Ans Schalterlein: Die Trennestriche sind deswegen da, weil ich zeigen wollte, dass es drei Karten sind. Mittlerweile sind sie aber geschnitten. So wollte ich nur deutlich machen, welche Karte welchen Inhalt zeigt. Hoffe das geht in Ordnung so (hab sie gaaaanz dezent gesetzt!!)
----------------------
...
IIIIIII~IIIIN der Chuu-Chuu Bäckerei~
gibt es manche Leckerei...
zwischen Pi und Chu~
macht so manches Rai
eine riesen große Kleckerei~
iiiiiiii~iiiin der Chuu-Chuu Bäckerei~
IN
der Chuu-Chuu Bäckerei!!!


DÖMM DÖMM!
*~*

Für Creepy_Princess weil sie mir das Item Snow Villiers finanzierte Q//////////Q

ACHTUNG!!! XD
AKTION! AKTION!
Ich möchte unbedingt das Item Noctis Lucis Caelum haben. Wer es mir abtreten möchte, bekommt entweder drei Kakao-Karten nach Wunsch von mir, oder ein Bild nach Wunsch!! |D
ICH WILL NOCTIS!!!!!11111

*lufthol*

Ich liebe die Pikas so~
sie sind SOOOOO knuffig.
Und es sind alles Mädchen.
UND das Shiny Pichu *V*
Okay das ist ein Junge. XD
Der Hahn im Korb.
*booooork boooooork*

HIER!!!
DAS PRÄHISTORISCHE TERRORHUHN!!!111
Es sieht aus wie ein CHOCOBO!!! XDDD
---------------------------

Vielen Dank für die Kommis bei meinen Enecos~ und die Favos!!!!!111
%//D
Ihr seid die coolsten!
NEKO! NEKO!

Hoffe die Chuus gefallen euch genauso.
Und natürlich Creepy_Princess
*////*

Nayru
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

für:
Creepy_Princess

*//*:
Pichu [m], Pika [w] und Rai [w].

Pichu:
Sticht für sein Leee~eben gerne Plätzchen aus!!

Pika:
Die Vernünftige im Bunde. Sie kann einfach alles und ist niedlich noch dazu!!!

Rai:
Sie ist orange, moppelig und knuffig. Sie gehört Creepy_Princess und ist das Weibchen von ihrem Chu-Chu, den sie damals aus meiner Pikazucht bekam *~* Rai nascht für ihr Leben gern.

*_*:
Wer achtet auf die Plätzchen im Ofen?! Fehlen da etwa schon welche?? Aber kein Thema für Pichu. Er backt gerne noch mehr.

Glanzeffekte:
per Photoshop (also bei Pichu :D) aber man kann nur zwei Stile auswählen~ bescheuert XD"

Neues:
Ich hab schon vor längerem mal ne Fanfiction hochgeladen XD" *schäm* als Plot für einen Doujinshi~ wer mal reinschauen möchte: würde mich interessieren was ihr davon haltet (als Doujinshi): Forbidden Love Story

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neo
2010-05-16T22:21:31+00:00 17.05.2010 00:21
wow das is eins der besten bilder was ich in letzter zeit gesehen habe großer respekt, fav und 1+

Jetz mal abgesehn davon das Pichu mein absolutes lieblingspoki is und ich es am liebsten in shiny mag (und wenn es irgendwelche mützchen oder so aufhat *-*) ist das so süß *-*
schade das die karten vergeben sind weil die sind echt mega knuffig =3

jetz fällt mir auch nichts mehr ein außer dass sie alle niedlich sind =D
Von:  Kogaji
2010-05-16T21:50:41+00:00 16.05.2010 23:50
Och, wie niedlich xD
Jetzt krieg ich Lust auf´s backen xDD
Schönes Bild!! :D
Von:  Herzblut
2010-05-16T21:06:36+00:00 16.05.2010 23:06
Oh man, das ist so bonbon, dass man es kaum aushält. XD
Von:  Miasma
2010-05-16T20:36:19+00:00 16.05.2010 22:36
Whoa, wie süüüüß~^^
Die drei sind echt total knuffig. xD
wenn ich sowas sehe, komme ich glatt in Weihnachtsstimmung, obwohl es bis Weihnachten ja noch ein bissl dauert. Na ja, was solls, ich komme grundsätzlich erst ein paar Monate nach Weihnachten in Weihnachtsstimmung. xD

Am besten gefällt mir Pika, wie sie da am Rühren ist, schaut echt toll aus.
Aber Rai ist auch toll, wie sie da die Plätchen futtert, könnte sie glatt mich darstellen. xD
Ach, sie sind alle drei supi^^. Und deshalb gibt es auf das Bild auch ne eins und es kommt zu meinen Favos.
Von:  Elestial
2010-05-16T20:25:17+00:00 16.05.2010 22:25
Soo, Zeit fürn richtiges Kommi^^
Das mit dem 'süß' haben wir ja schon geklärt xD

Ich find Pichus Förmchen super, diese Form xDD Total süß^^
Und Raichu futtert schon kräftig^^ Backen verführt halt, kenn ich aus eigener Erfahrung^^
Ich mag es, wie Pichu von hinten angestralt wird, das sieht echt klasse aus!
Ich mag auch dabei sein und die Küche so richtig schön mit Mehl einstauben und den ganzen Teig ein alles Ecken verteilen^^ Wie früher in der Weihnachtszeit^^ Da sahs dann auch immer bei uns so aus^^'
Favorisiert und bewertet hab ich vorhin schon, dann bleibt mir nur noch ein nochmaliges
lg Eles^^
Von:  KawaiiRuki
2010-05-16T18:42:11+00:00 16.05.2010 20:42
omggg ist das kawaii <33333333333333333
der hg sieht auch supi aus <3

~Ruki~
Von:  MissCockatoo
2010-05-16T18:40:58+00:00 16.05.2010 20:40
uuh das is voll geil
es ist eigentlich perfekt, außer dass raichus kopf etwas zu dick geworden ist.
dei colo is echt hammer gut!
pichu leuchtet so schön und pikachu ist ein weibchen <3
Von: MiyaToriaka
2010-05-16T18:19:05+00:00 16.05.2010 20:19
Das is einfach nur Hammer genial *___* Ich liebe es ♥
Von:  Mikuruchen
2010-05-16T18:03:01+00:00 16.05.2010 20:03
Das sieht so goldig aus wie die da Backen=)
Von:  LuckyAngel
2010-05-16T17:45:15+00:00 16.05.2010 19:45
boah omg wie niedlich *___*
die karte ist sowas von geil geworden.
einer meiner liebingspokis. die entwicklungen mag.
awww das pika ist ein mädchen finde ich toll. selten pika w bilder gibt.
Boah ich komme aus dem staunen nicht raus. ;O; so schön.
will auch karten haben xD" lol
mach bloss weiter sou

1gebfavou