Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnFriday   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2010 18:15
Jaah, mal was Neues von mir. Da jetzt Ferien sind (ENDLICH!!!), konnte ich mal richtig arbeiten. :3

Ich hoffe, ich kann nächste Woche auch noch was zaubern ~ Aber mein Terminkalender ist so voll (Tanzen, Tierarzt, Hanami, Hautarzt, Uromis Geburtstag, Foto für Kunst,... =____='), ich bin jetzt schon total begeistert.

Bevor ich es vergesse: Ich mache meine eigene Anatomie *bääääh* - und die Augen sehen blöd aus... >_____<'

Viel Spaß weiterhin damit! ´´° ヘ °´´
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

5 Std. ...:
... so lange habe ich ungefähr gebraucht

3 Std. ...:
... hat meine MP3-Batterie nur ausgehalten Q___Q'

Material:
Copic Marker, Fineliner, Bleistift, Nagelsticker *___*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-18T13:21:40+00:00 18.04.2011 15:21
die haare und das outfit sind einfach hammer!
Von: abgemeldet
2010-05-16T19:59:40+00:00 16.05.2010 21:59
*.* ich liebe ihre Haare! Und die Augen sehen toll aus! Und das Kleid is der hammer! Ich hab respekt! *1+favo*

lg Imp-chan