Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nihilnisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2010 14:24
Entstanden in 'ner Freistunde, zu Hause schlampig am PC coloriert. Perdono für die etwas unsauberen Outlines, aber das muss so! xD
---

Доброе утро!
Ich hab gedacht, ich könnt ja dann doch mal wieder was hochladen. ^^;

Das ist aus purer Randomness entstanden. Weil ich Langeweile und frei hatte. Und Motivation, die ja bekanntlich immer gern rar ist.


Was soll man denn jetzt zu dem Bild sagen? Also erstmal, es ist ein eigener Charakter (Ja, jetzt verfällt das Interesse, mehr Liebe für eigene Charas, Leute! >:D)
Ihr Name ist Anya. Sie ist... zu dem Zeitpunkt ca. 17 Jahre alt, Russin und ein kleines Moppelchen. Außerdem redet sie so gut, wie nie. (Und nein, ich hab sie erfunden bevor ich angefangen habe, Tekken zu spielen... meine ich. xD)

Der Charakter gehört halt zu einer Storyline, die abgemeldet und ich uns aus der Nase gezogen haben und an der wir (wenn Motivation da ist) arbeiten, nachdem Cho (also sie) mal so völlig random diesen Charakter entworfen hat. Daraufhin ging das so ab mit der Motivation, dass noch Charaktere folgten, unter anderem halt auch sie hier.

Zum Motiv: Also es ist sicher nicht so einfach zu erkennen - was definitiv an meinem "unglaublichen Talent" für Hintergründe liegt - aber sie befindet sich im Krankenhaus, an so 'nem Fenster, wo man 'ne OP miterleben kann, ohne sich im Kreissaal aufzuhalten. (Wer's erkannt hat bekommt 'ne Packung imaginäre Schokokekse! =_=) Da starrt se halt auf ihren Vater, an dem gerade hemmungslos rumgeschnibeblt wird... bzw. ist da ja kaum was, um dran rumzuschnibbeln, aber wer was wissen will, der frage. xD Sonst laber ich ohne Grund.


Falls irgendjemand nix besseres zu tun haben sollte, als sich ein paar mehr Infos zu der Storyline zu holen, so solle er sich melden. :D
*mit Tomate beworfen wird*


An der Stelle mal 'n herzliches Danke an die 27 Verrückten, die mich abboniert haben! :D
Hoffe, das Bild gefällt jemandem. :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Momentaner Motivationssong:
"Saufen" von den Ärzten ♥

Random:
Россия!!! >:D

Btw:
Hintergründe sind doof :P

Aber:
Es ist eines der wenigen Bilder von mir die (ansatzweise) einen Hintergrund haben! D: ...Wayne?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-08T21:57:46+00:00 08.05.2010 23:57
*meld*
Infos pls~;)
Aber sonst auch nettes Bild, meh lieks.°_°v
Fein gemacht.<3
Von:  MissB-fly
2010-05-08T20:55:17+00:00 08.05.2010 22:55
die proportionen (<- falsch geschrieben xD) stimmen nit so ganz
außer das is absichts o dann hab ich nix gesagt/geschrieben xD
ihr gesihct find ich schön
und die frisur^^
Von: abgemeldet
2010-05-08T13:53:39+00:00 08.05.2010 15:53
ALSOOO ich kann nur noch mal wieder holen was ich schon gesagt/geschriebn hab.
Sie sieht toll aus ///D
echt toll gemacht un toll coloriert

*1 + fav* X3
Von: abgemeldet
2010-05-08T12:53:19+00:00 08.05.2010 14:53
Ö_Ö Wieso sind hier noch keine Kommis? Ö_Ö
Das Bild sieht klasse aus *Q*
(Ich liebe diese gewollt ''unsauberen'' Lines *Q*)
Und die Colo ergänzt das einfach nur göttlich *Q* <33
Ich finde das Gesicht total niedlich >//<
und ich beneide dich für die Hand *Q*
..Was ist denn mit dem Vater? >,<"

*1geb*

lg HeartGold x3