Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2010 09:07
RPG: Seelenwandler
Eigener Chara
Seelenwandler von Ryanell Border

Das war ne Abeit. Aber echt. Der Entwurf war schwer und übelst kompliziert.
Und mein Paint ist immer wieder abgestürzt, weils so viele Ebenen waren ._.
Außerdem fehlt noch die goldene Kette um den Hals. Ich fügs später bei... *seufz*

Auch dieses Bild widme ich meiner rolligen Liebesblüte Daemion ://3 Ich liebe dich! X///D
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Link_Zelda_98
2017-06-23T12:09:36+00:00 23.06.2017 14:09
Interessanter Bild *.*
Also mir gefehlt es!!
auch wenn es sicher schwer war, wo ich deine Beschreibung lass, finde ich es dennoch gut gelungen ;)
*eine 1 da las*
Bravo echt Hammer Bild
*es zu meine Favo's Pack*
hihi
Von: abgemeldet
2011-07-19T18:16:16+00:00 19.07.2011 20:16
Kritik ? Oo kanns dazu nicht geben :) das bild ist einfach wunderschön...
Von:  Maliondarin
2010-06-20T23:36:32+00:00 21.06.2010 01:36
wow finde ich echt schön!
bin ja eh immer begeistert, wenn Spieler ihre RPG charas und dazugehöriges "Equiment" zeichnen
*begeistert klatsch*
das Tier sieht richtig toll aus, auch die Farben,
gut ich bin auch der Meinung von Arculard, dass die Augen irgendwie ... leer wirken, aber ich kann es gut nachvollziehen, ich interpretiere es so für mich, dass das Tier gerade nicht so ganz bei sich ist x//D ne spaß, aber ich finds ok ^^ (also das mit den augen ^^)
Von:  Natsuno
2010-06-05T17:46:49+00:00 05.06.2010 19:46
wow O_O
der vogel is ja mal sowas von hammer geworden
wirklich klasse arbeit josey-chan :D
Von:  Daemion
2010-05-07T07:28:22+00:00 07.05.2010 09:28
Blüte? Du meinst wohl "Liebesstachel"? <|3~

Ich habe den ganzen Frust ja hautnah miterlebt- der ganze Entwurf war ein einziger Knochenbruch. Ich glaube, das Bild hat ewig gedauert, bis es fertig geworden ist?

Die Farben finde ich schon mal klasse! Und eine super Idee war auch die Silhouette deines Charas, damit der geneigte Betrachter sehen kann, in welchem Ausmaße sich die Größenunterschiede bemerkbar machen.
Der Glanz des Tieres ist wunderbar! Man sieht deutlich, wie viel Mühe du damit hattest!

Ein wenig seelenlos wirken die Augen und der Schwanz sitzt nicht zu 100% richtig auf dem Vogel-Dubbs, glaube ich.
Aber ansonsten sieht man schon, wie hübsch du das Gefieder findest und das lässt erahnen, wie stolz der Vogel sein wird.
Toll gemacht! :D

Gibt ein großes Brathähnchen. >;D

Alles Liebe,
~ Dein Arcu :3