Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

S_Gangl   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2010 19:22
Drachenfeuer - in den Fängen des Drachen
Habe mir einige Speedpaintings bei Youtube angesehen und mir ein paar Tipps geholt. Diese musste ich natü
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Garmy
2011-11-30T17:07:15+00:00 30.11.2011 18:07
Das bild ansich ist echt hammer
Aber ich als drachenfan hab ein wenig zu makeln da der arm komisch aussieht, und die schuppen eher wie pusteln aufsehen (rücken) die halsanatomie is auch komisch und die hörner sehen auch en bissle komisch aus,
aber trotzdem sieht das bild klasse aus

LG Ayu~
Von:  Miasma
2010-10-22T17:43:28+00:00 22.10.2010 19:43
Was, nur ein Kommentar? ô_o
Kaum zu glauben, dabei ist das Bild doch echt toll! Der Drache sieht echt gut aus, ich mag vor allem das Auge und die Haut bzw. Schuppen.
Und das Feuer natürlich, welches meiner Meinung nach sehr aus dem Bild heraussticht (ist positiv gemeint).
Die Landschaft sieht auch sehr schön aus, wirkt so schön düster...
Ich möchte jedenfalls nicht in dwer Haut dieser Krieger stecken. ;-)
Von:  Lost_Time
2010-04-30T18:43:16+00:00 30.04.2010 20:43
wow das sieht echt.... krass aus Ö.Ö
die vulkanlandschaft gefällt mir besonders.
der drache ist natürlich auch gut geworden ^^" aber ich mag nicht so gerne drachen ^^"
aber wirklich toll
*1geb*