Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 17:42
Tagchen Leute

So, ich wollte nicht mehr länger warten. Das Warten an sich war so wieso für den Arsch...+hust+ sorry. xD Also lade ich das nächste Bild doch schon heute hoch. Ähm ya...wieder mal Buntstifte und diesmal sogar wieder mit richtigem Hintergrund. whoohoo~ xD''

An Tabbi:
So Tabbi, ich hoffe du freust dich über den Eintrag. Hab mir diesmal noch mehr Mühe gegeben, als sonst. :> Schließlich bezahlst du ya auch teilweise dafür. xD Wegen verschicken und so. ^^ Na ya, ist leider nur ein Arik draus geworden. Für William hatte ich keinen Bock und auch keinen Platz. xD Hat mir also meine Ober-Nutte besser alleine gefallen.
Aber was schwafel ich? Irgendwie bin ich grade ohnehin voll durch den Wind. Liegt wohl daran, dass ich von so einigen Leuten (+DIAMOND anschiel+) abgelenkt werde und nich richtig zum Nachdenken komme. Sorry. Ach und Zack nervt ya auch noch. xD''
Also hab Spaß damit. :>

Hach, wenn ich doch jetzt nur noch mehr Bilder hätte, an denen ich mich weiter mit meinen Buntstiften auslassen kann. :> Aber nööö~ Aber ist ya nicht schlimm. xD

So jetzt weiß ich nun echt nicht mehr was ich weiter so erzählen kann. Danke fürs Anschauen! xDD~

blblblblblblblbl~

Haaaaaaaaaaaasööööööööööööööö~~~~~

lG Dylan
Themen:
männlicher Charakter, Gothic, Con-Hon

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidara
2013-01-25T12:55:59+00:00 25.01.2013 13:55
Buntstifte und Kuli?!
Ich wusste nicht, dass man sowas Geniales damit machen kann *___*
Antwort von:  Dylan
25.01.2013 13:58
lol ich mag ja kuli sehr. das einzige medium mit dem ich linen kann! x_x ach was! da gibts bessere. xD
Von:  GeZ
2010-06-15T22:12:38+00:00 16.06.2010 00:12
Den Faltenwurf der Kleidung halte ich für genial - gefällt mir sehr, sehr gut! Und die Zeichnung an sich ist auch super, ebenso die Colo. Außerdem ist es auch schön detailiert und ich steh auf die Stiefel. ,D
Einfach top, ich find nix zu meckern. ^^b

Grüßlis, GeZ.
Von: abgemeldet
2010-04-28T11:16:07+00:00 28.04.2010 13:16
> Such dir einen aus!XD Ober- oder Minimonster...

na wie wäre es mit beiden? xD <3 du weißt doch, dass er unersättlich is. ^-^
Von: abgemeldet
2010-04-28T11:15:24+00:00 28.04.2010 13:15
> Aaaahhhhhh unser geliebter Arik *o* und dann auch noch in sooo coolen Klamotten! (wenn er was an hat, dann aber was richtig heißes)
> Ich hoffe wir sehen jetzt öfters solche Bildchen vo ihm^^

öööh ich weiß nich. xD ich glaub beim nächsten mal gibts ihn 'leider' wieder nackt. ^^
Von:  Tokala
2010-04-28T09:33:56+00:00 28.04.2010 11:33
Oh Gott, Dylan!! DAs ist ja monstergeil! Was für ein scharfer Typ! oOo <3

:::TOKALA:::
Von:  -Sumia-
2010-04-28T08:31:23+00:00 28.04.2010 10:31
Aaaahhhhhh unser geliebter Arik *o* und dann auch noch in sooo coolen Klamotten! (wenn er was an hat, dann aber was richtig heißes)
Ich hoffe wir sehen jetzt öfters solche Bildchen vo ihm^^
Von:  MedusaLiqueur
2010-04-28T08:15:54+00:00 28.04.2010 10:15
> doch, es kommt vor, dass er manchmal echt noch sachen anhat. xD du hast ihn doch auch mit sachen gezeichnet. xD hättest ya auch nich tun müssen. lol also is das doch gar nich so unwahrscheinlich! xDDD von wem sind denn die klamotten? der kaut nich jedes stück stoff an! das muss schon nach wem gut riechen. xD

Such dir einen aus!XD Ober- oder Minimonster...
Von: abgemeldet
2010-04-28T07:35:05+00:00 28.04.2010 09:35
> er hat zwar einen ziemlich krass dünnen oberschenkel, aber geil ist das bild trotzdem :D
> Das netzt- T-shirt (kack, wie schreibt man das) find ich ziemlich klasse aber auch die coloration der haare sowie die Falten in der hose :) allerdings frag ich mich, wie er laufen kann, wenn er solche Metall-Halbkugeln an den knien hat :D
> N Schrottplatz, ach, da kommen erinnerungen hoch...xD
> Wie hast du das mit dem netz gemacht? kulli kann ich mir nicht vorstellen. fineliner? das würde wegen den Buntis doch nich funzen.oO Gelstift?^^
>
> Liebe Grüße, Raven^^

+lach+ schon mal die ganzen kleinen emo-kiddis mit ihren röhre-jeans gesehen? was die für dürre oberschenkel und stelzen haben? dagegen is Arik noch voll fett gegen. xD
och das mit den laufen geht schon. einfach weiter fantasieren: wenn er aufsteht laufen die dinger ya mit der hose mit und somit kanner auch laufen, weil die anner hose sind oder so. xD weissu wie ich meine? lol
nee, dass mit dem netz, dass war schon feinleiner. n roter. ôo hab ich aber erst nach gezogen, als ich die haut fertig hatte. ya ya. xD
so, alle fragen beantwortet? ^^ dann is ya gut.höhö
Von:  Usako_Kirei
2010-04-27T22:14:02+00:00 28.04.2010 00:14
*___________*OHH Ö_Ö das is wundervolll Ö_Ö tolll ich lieb es suüer schönes bild klasse details einfach schön 1 geb und favo^^
Klasse.
Bye Usako
Von:  gothischerRABE
2010-04-27T21:50:26+00:00 27.04.2010 23:50
er hat zwar einen ziemlich krass dünnen oberschenkel, aber geil ist das bild trotzdem :D
Das netzt- T-shirt (kack, wie schreibt man das) find ich ziemlich klasse aber auch die coloration der haare sowie die Falten in der hose :) allerdings frag ich mich, wie er laufen kann, wenn er solche Metall-Halbkugeln an den knien hat :D
N Schrottplatz, ach, da kommen erinnerungen hoch...xD
Wie hast du das mit dem netz gemacht? kulli kann ich mir nicht vorstellen. fineliner? das würde wegen den Buntis doch nich funzen.oO Gelstift?^^

Liebe Grüße, Raven^^