Zum Inhalt der Seite


Fanart

Javert   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2010 11:24
Dieses Bild hat wirklich unglaublich Spaß gemacht :D

Es war schön, einfach mal ungezwungen mit dem Bleistift zu arbeiten.

Besonders Spaß hat auch Ioryogi gemacht - ich liebe den Köter einfach, und das hier ist das erste Mal, dass ich ihn gezeichnet habe :3

Aufgeklebt sind die Bildchen auf gelbem Briefpapier. Dank dem Scanner erinnert mich die Farbe aber eher an Packpapier.

Dies ist mein zweiter Versuch, ein Bild dank Haaren einzugrenzen - ich hoffe, diesmal ist mir das besser gelungen als hier.

Und ich hoffe, der Hut sitzt nun besser.
Diesen Hut hab ich mir übrigends schon bei meinem allerersten Kobato.-Fanart für sie ausgedacht. Ich mag dieses Hasenartige Dings xD Schade, dass man es hier nicht richtig sieht.

Naja :D Es war jedenfalls schön, wie gesagt, das Bild zu zeichnen.
Ich habs auch einfach nur für mich gemacht.

Javert x3
Verwendete Referenz:
Bilder der Flasche und Bilder von Ioryogi :3

Themen:
Kobato

Stile:
Bleistift, Collage

Beschallung..:
"Alice Underground", 1Live, Two and A Half Man

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneckenkind
2010-04-21T17:33:49+00:00 21.04.2010 19:33
Aw, wie süß! XD
Von:  Lucariia
2010-04-21T15:01:03+00:00 21.04.2010 17:01
super harmonisch. x) ich mag die Idee von so halben Collagen, das wollt ich auch mal machen, aber ich bin irgendwie unfähig.
Sieht auf jeden Fall gut aus! :3
weiter so, du brauchst echt nicht unzufrieden zu sein! >:)
Von:  Mikuruchen
2010-04-21T13:32:08+00:00 21.04.2010 15:32
Das sieht schön aus
Von:  Serina
2010-04-21T12:16:21+00:00 21.04.2010 14:16
Ich finde das Bild schön X3
Ioryogi sieht wirklich toll aus =D
Und das Bild mit den haaren einzugrenzen hat meiner Meinung nach super geklappt ;3
Die Haare finde ich richtig schön ^^