Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Veboshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 20:50
Sooooo =D Da habt ihr wiedermal ein Bild von mir! ^^

Und ich möchte mich gleich wirklich aufrichtigst für den superhässlichen Hintergrund entschuldigen T_T Aber wenn ich nen Pinsel in der Hand halte, dann überkommt es mich einfach und ich muss drauf lospinseln und dabei entstehen keine schönen Linien u.u Beim pinseln fühle ich mich so richtig frei...... *räusper* wie auch immer...
Ausserdem hat sich das Blatt gewellt -.-
Und der Scanner hat die Farben nicht richtig verarbeitet... alles viel zu hell... Ich habs versucht mit Adobe zu verbessern aber ich glaub dabei ist es nur noch schlimmer geworden! xD
Wie auch immer...
Ich hoffe ihr geniesst das Bild trotzdem ein bisschen :3 Würde mich jedenfalls freuen... <3
Eure Veboshi

Info: Dies sind meine OCs (Original Character) und unterstehen somit meinem Urheberrecht. Daher ist es nicht erlaubt, sie als eigene Erfindung auszugeben.
Fanarts sind gern gesehen, unter der Bedingung, dass ich im Bildkommentar oder auf dem Bild namentlich erwähnt werde und mir ein Link zum Fanart geschickt wird.
Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Angel
2011-07-13T13:45:23+00:00 13.07.2011 15:45
*ARSCHBOMBEE* XDXD
geile idee XD hahahaa
Von: abgemeldet
2010-04-06T19:01:17+00:00 06.04.2010 21:01
xD ist echt lustig..der blick von der Arschbombenkandidatin da oben links ist geil xD
Von: abgemeldet
2010-04-06T18:59:37+00:00 06.04.2010 20:59
xDD haha also das bild gefällt mir ends XD besonders find ich die colo schön *___* und eigentlich sit es ja sinn der sache das man sich beim malen frei fühlt so kommen auch gefühle ins bild und das bild wird dadurch noch schöner als es schon ist *____* deshalb keine hemmungen zeichne bzw. male dann so wie du willst ^^


was ich lustig finde und was ich m ich auch irgendwie frage ist XD woher kommt das eine mädchen oben links hergesprungen ? XDDD

ansonsten gibts keine fehler so weit ich es seh ö.ö

super gemacht ;3

l.g.^^d