Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 12:23
Ich war ja grad versucht, als Kategorie "Rollenspiele" auszuwählen, aber ich konnte mich gerade noch zurückhalten.

Diese Karte ist eigentlich schon uralt. Ich habe sie Silvester bei Nao-Ren gezeichnet und dort auch fast komplett coloriert.. und trotzdem hab ich mich erst heute dazu durchgerungen, die Lichtreflexe (die zwei Punkte in den Augen, mehr nicht >_<) zu setzen und die Karte endlich mal hochzuladen.

Aber manchmal bin ich in solchen Dingen echt faul. Meine Pinken Haare sind mittlerweile auch schon eher rosa, und ich hab immer noch kein wirklich gutes Foto gemacht *sich selbst in den A*** tret*
Morgen ist meine letzte Klausur. Danach werd ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit zum Zeichnen (etc.) finden ^__^; Ich habe doch noch so viel vor!


So.. nun aber zur Karte:

Ich LIEBE es, Michiru in der Jungenuniform zu zeichnen! Sie kann so verdammt cool aussehen! Sie IST cool! Und so... handsome! *_*
(argh ich hab schon wieder neue Motive im Kopf, aber ich muss ja lernen!)
Mein letztes Fanart mit Haruka und Michiru in vertauschten Uniformen ist ja glaub ich recht gut angekommen.. also werde ich vielleicht auch noch ein paar Kakaos in der Richtung zeichnen :3
(aber wahrscheinlich nur Michiru *pfeif*)

Als nächstes werd ich sie aber erst mal wieder in der normalen Uniform zeichnen.. ^_~


So.. weiterlernen! Tschakka! Drückt mir die Daumen! (Ich werds wirklich brauchen)




--- EDIT (17:26)
Da die Freischalter diesmal 14 Stunden und 23 Minuten gebraucht haben (das soll keine Kritik sein! Ich weiß, dass jeder seinen Schlaf braucht. soll nur heißen, mein text is nimmer ganz aktuell), ist meine Klausur schon überstanden. Ihr braucht also nichts mehr zu drücken! :D Ich habs hinter mir!!! *_* Trotzdem allen DANKE fürs drücken! ^///^
Themen:
Sailor Moon, Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun

Status:
reserviert für Melolontha

Zufriedenheit:


- Outlines / Pose / HG:
95 %

- Colo:
85 %

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-31T13:57:55+00:00 31.03.2010 15:57
Hmmm...
Michiru als die "Butch Lesbian" ist eine tolle Idee.^^
Niemand sollte nur auf seine Rolle beschränkt sein.
Ein kleiner Ausbruch daraus ist immer mal okay.^-^

Ich gebe dem Bild wortlos die beste Bewertung da es sehr gut geworden ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir halt gefällt.
Du hast sehr viel (Bist du Momentan Out of Character?) Talent Cheeru.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-03-31T13:16:47+00:00 31.03.2010 15:16
wahhh die karte schaut geil aus :D
die uniform passt zu michiru total :D
der blick ist auch voll geil :D
schönes colo :D
*daumen hoch*
Von:  Kurumi-Airen
2010-03-31T11:24:00+00:00 31.03.2010 13:24
hey sie ist dir sehr gut gelungen ^^
Von:  xXKieuXx
2010-03-31T11:16:13+00:00 31.03.2010 13:16
Ich finde auch, dass sie so extrem cool aussieht! Einwenig ungewöhnlich aber wirklcih toll ^^

Pack ich zu meinen Favos! Denn ich liebe Michiru! und du kannst das sooo gut ^^
Von: abgemeldet
2010-03-31T11:01:20+00:00 31.03.2010 13:01
sie schaut so niedlich rein.
ich mag es wie du sie gezeichnet hast. ^^

ich gebe dir ne 1.

lg
Von:  Tanja-chan
2010-03-31T10:44:24+00:00 31.03.2010 12:44
Harukas Uniform steht Michiru eindeutig super
*g*
*pfeif*
Die Idee gefiel mir schon beim letzten Bild super :)
*geht mal mit daumen drücken für deine Klausur*