Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 12:23
Ich war ja grad versucht, als Kategorie "Rollenspiele" auszuwählen, aber ich konnte mich gerade noch zurückhalten.

Diese Karte ist eigentlich schon uralt. Ich habe sie Silvester bei Nao-Ren gezeichnet und dort auch fast komplett coloriert.. und trotzdem hab ich mich erst heute dazu durchgerungen, die Lichtreflexe (die zwei Punkte in den Augen, mehr nicht >_<) zu setzen und die Karte endlich mal hochzuladen.

Aber manchmal bin ich in solchen Dingen echt faul. Meine Pinken Haare sind mittlerweile auch schon eher rosa, und ich hab immer noch kein wirklich gutes Foto gemacht *sich selbst in den A*** tret*
Morgen ist meine letzte Klausur. Danach werd ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit zum Zeichnen (etc.) finden ^__^; Ich habe doch noch so viel vor!


So.. nun aber zur Karte:

Ich LIEBE es, Michiru in der Jungenuniform zu zeichnen! Sie kann so verdammt cool aussehen! Sie IST cool! Und so... handsome! *_*
(argh ich hab schon wieder neue Motive im Kopf, aber ich muss ja lernen!)
Mein letztes Fanart mit Haruka und Michiru in vertauschten Uniformen ist ja glaub ich recht gut angekommen.. also werde ich vielleicht auch noch ein paar Kakaos in der Richtung zeichnen :3
(aber wahrscheinlich nur Michiru *pfeif*)

Als nächstes werd ich sie aber erst mal wieder in der normalen Uniform zeichnen.. ^_~


So.. weiterlernen! Tschakka! Drückt mir die Daumen! (Ich werds wirklich brauchen)




--- EDIT (17:26)
Da die Freischalter diesmal 14 Stunden und 23 Minuten gebraucht haben (das soll keine Kritik sein! Ich weiß, dass jeder seinen Schlaf braucht. soll nur heißen, mein text is nimmer ganz aktuell), ist meine Klausur schon überstanden. Ihr braucht also nichts mehr zu drücken! :D Ich habs hinter mir!!! *_* Trotzdem allen DANKE fürs drücken! ^///^
Themen:
Sailor Moon, Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun

Status:
reserviert für Melolontha

Zufriedenheit:


- Outlines / Pose / HG:
95 %

- Colo:
85 %

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dounika
2013-05-31T19:17:31+00:00 31.05.2013 21:17
Wah! Super geil! Sie ist wirklich cool - das merkt man bei deinen Fanarts echt! Großes Kompliment! Wunderschön!
Von:  Bloody_Mermaid
2010-04-03T17:09:23+00:00 03.04.2010 19:09
haha wie ich lachen musste :D ALs ob haruka und michiru die rollen getauscht haben :D Mir gefällt aber die normale rollenverteilung besser :D Trotzdem sehr schön gezeichnet :)
Von:  DarkSena
2010-04-01T06:06:13+00:00 01.04.2010 08:06
Eh xD Der Name passt aber wie angegossen =D

LG DarkSena
Von:  katechan
2010-03-31T20:55:06+00:00 31.03.2010 22:55
Eigentlich mag ich Michiru ja nicht so, aber hier sieht sie voll hübsch und cool aus. <3
Die Jungenuniform steht ihr richtig gut. =^-^=
Von:  kirika82
2010-03-31T19:25:26+00:00 31.03.2010 21:25
michiru sieht ihn harukas uniform einfach klasse aus! ^^
super!!! X3
Von:  MissB-fly
2010-03-31T17:49:55+00:00 31.03.2010 19:49
das steht ihr auch einfach irre gut
*__*
top karte!!
Von:  Xeres
2010-03-31T16:47:35+00:00 31.03.2010 18:47
die jungenuniform steht ihr wirklich cool^^
und ihre pose passt perfekt dazu^^
Von:  Melolontha
2010-03-31T16:15:54+00:00 31.03.2010 18:15
(Ich entschuldig mich gleich im Voraus für ein extrem einfach gestricktes Kommentar ohne jegliche konstruktive Kritik das eigentlich vor lauter Begeisterung meinerseits virtuelle rosa Zuckerherzen in alle Richtungen des Monitors verstreuen sollt. ;o)

Oh. Mein. Gott.

Bin SO verliebt. Mmmh, die Idee schon allein...
Dein Bild mit den beiden in vertauschter Uniform hat mir ja auch beim ersten Sehn schon total gefallen, aber das hier- schaut schlicht aus funktioniert aber so dermaßen gut. Hut ab.
Michiru's Blick hat's mir angetan.

Oooh, sexy. <3

Wenn ich nicht zur Zeit mit einer extremen Zeichenblockade zu tun hätt würd ich gaaaanz aufdringlich fragen, ob du gern tauschen würdest.

So sag ich halt, dass ich die Karte ehrlich toll find und freu mich schon auf mehr.
Weiter so! <3
Von: abgemeldet
2010-03-31T15:17:37+00:00 31.03.2010 17:17
Michiru sieht toll aus in Harukas Uniform!^^
sieht schön aus, tolle farben, mag auch ihre Pose!
Von:  Baranya
2010-03-31T14:07:09+00:00 31.03.2010 16:07
Wow, als ich auf die Ansicht geklickt habe, dachte ich mir :hmmm Michiru in Hosen? Und ich muss gestehen, i like it. Die Coloration ist wirklich genial geworden. Besonders schön finde ich ihre Haare und die Hose. Und obwohl die Pose so keck ist, schaut Michiru total unschuldig. XD Die Karte ist einfach klasse. Mach weiter so