Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Untier   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2010 15:11
Endlich. Ich hab mich aufgerafft (weil ich schon um 10 frei hatte XD) und meine Coppelius Kakaos hochzuladen. Es folgen noch 4 weitere x3

Eine 3er Maxi Kakao.

Bei einem lustigen Gespräch entstanden, da musste ich's gleich zeichnen. Es werden noch die 'Reaktionen' folgen, noch eine 3er Maxi, und 3 oder 4 'normale' Karten.

Weil der Copic Multiliner manchmal verschmiert, haben ComtessePapillon und ich es mit Druckertinte zu versuchen. Also das Bild kopiert.
Leider ist ihr Druckerpapier unglaublich Scheiße für Copic's XDD
Es verschmiert, wie auf der Rückseite von Copicpapier. Blehh.

Vergeben an ComtessePapillon. :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Coppelius

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Outlines:
about an hour.

Coloration:
about 2 or 3 hours.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AruCruenta
2010-03-22T14:36:20+00:00 22.03.2010 15:36
rofl xDDDD
*kicher*
weißt du was hier wirklich ernsthaft mal passen würde? xD
LMAO! xDD
Der Kaktus ist mein Liebling
und Nobusama xDD
Von:  ComtessePapillon
2010-03-22T14:14:31+00:00 22.03.2010 15:14
Ich finds immer noch genial! XDD
Und ich bin stolz auf dich, dass du es endlich hoch geladen hast.
(ich bin ein Kaktussssss....*sich wegrofl* Sorry musste gerade dran denken...)