Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joshua   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 21:09
Eins meiner schnelleren Fanarts. Nur zweieinhalb Stunden insgesammt.
Ja, ihr seht richtig, mich hats erwischt. Zum zweiten Mal in meinem Leben ein Yugioh-Flash o.o Wer hätte das gedacht?
Ich aufjedenfall nicht.
Alles begann recht harmlos mit Gesprächen über das was wir früher in RPGs gespielt haben.
Einige von euch erinnern sich sicherlich, damals hat Yugioh einen richtigen Boom erfahren.
Wir kamen also auf unsere damalig gespielten Charactere, Uke war Kaiba und ich Yami Bakura (lang ists her) und ich war neugierig und wollte Ukes Kaiba Interpretation gerne einmal hören und spielen. Aber da ich mich irgendwie gar nichtmehr mit Yami Bakura identifizieren kann bin ich auf Joey gekommen, da mir dessen offene Art heute mehr liegt.
Ende vom Lied: Yugioh-Flash. Und darum auch dieses Fanart.

Es fiel mir seltsamerweiße sehr leicht den Stil wieder zu zeichnen. Er hat mir damals sehr geholfen einige Grundlagen des Mangastils zu erlernen und jetzt war es kaum eine Umstellung auf den damaligen Stil.

Danken möchte ich an dieser Stelle meinem Uke: Valitaz
Du bist die einzige Inspiration die ich benötige um zu zeichnen und zu zeichnen. Hiermit löse ich mein Versprechen dass ich dir gab ein, vielleicht nicht 100% Verstand, aber 1000% Gefühl :3 du weißt schon~ Und lass die UnderDOG Witze *lach*

Randinfos:

An diesem Fanart starben zwei Copics. R.I.P.
Gegenwärtiges Gefühl des Zeichners um kurz nach 3 Uhr morgens: z_z
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Zeit:
2 Stunden und 30 min

Für:
Valitaz

Hintergrundbeschallung:
Cascada - What hurts the most und Bad Romance von Lady Gaga, beides bei Seto/Joey AMVs

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2010-03-21T22:08:26+00:00 21.03.2010 23:08
uh ja, geile colo :D *daumen hochhalt* *nick* *nick*
Von: abgemeldet
2010-03-16T19:45:27+00:00 16.03.2010 20:45
*wow* Ich kanns dir nicht sagen warum aber ich mag das Bild. Es ist so einfach, so schlicht, so klar. Ein schönes Bild von Katsuya ^^
Von:  Valitaz
2010-03-15T20:56:07+00:00 15.03.2010 21:56
Ich finds unglaublich wie du das mit den Farben und Schattierungen hinbekommst, den Stil, die Frisur- einfach alles. Joey hast du echt getroffen,.. so mit der Hundemarke xD
Und,.. ja ich weiß, danke dafür x3

Allerdings scheinst du Witze mit Tatsachen zu verwechseln! xD

Cloud