Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx_Bloodred_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2010 17:38
sieht iwie komisch aus Themen:
Tiere (real), Portrait

Stile:
Kohle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TanithGhost
2010-03-15T17:46:57+00:00 15.03.2010 18:46
hm also ich finde das ne gute Idee, allerdings ist das Gesicht zu lang und zu schmal. aber sonst echt klasse. Aber ich weiß nich was ihr alle gegen große, haarige Spinnen habt, ich hab 5 Vogelspinnen daheim und die sind zum kuscheln echt klasse *zwinker*
Von: abgemeldet
2010-03-05T18:18:33+00:00 05.03.2010 19:18
Buah. Das will ich definitiv nicht träumen. Der Blick ist dir jedenfalls schön entsetzt gelungen. Die Spinne (uäh!) sieht auch richtig echt aus. Der Unterkiefer ist vielleicht etwas lang geworden. Hast du etwa sowas geträumt? Mein Beileid.