Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Trish_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2010 10:07
Lange Rede kurzer Sinn!

Chicken hat mir die Outlines zur Verfügung gestellt und ich hoffe ihr gefällt, was ich da als Coloration zu stande gebracht habe.

Bitte nicht Schlagen X.X

Eure Trishi
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/57107/1670388/

Themen:
Eigene Serie, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Hm.. mit ständigen Pausen würde ich so 3 Stunden sagen da ich viel rumprobiert habe

Programm:
Photoshop 7.0

Mit ganz viel Liebe an...:
KamikazeChickenWing

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-07T07:54:20+00:00 07.05.2010 09:54
Wahh das ist Faith oder? aus Chickens xD Döjinshi
Bin ein großer Fan von ihr und deine Bilder sind der Hammer!
*Galerie angeschaut hab*
^^
Bekommst eine 1
Von:  TheWinchesterGospel
2010-02-27T14:38:23+00:00 27.02.2010 15:38
Eigentlich wurde hier ja schon alles gesagt was ich auch sagen wollte XD
Aber ich sags ebend auch noch mal^^
Die Colo ist wirklich echt schön geworden. Da kann man nur neidig werden.
Gerade auch die schatten in der Haut sind sehr gut gelungen, da es sanfte übergänge zu den Tönen sind. Und nicht ein Balken hingeklatscht wurde der Dunkler ist.
Und die Haare *_*
Auch wenn du die Outlines nicht gezeichnet hats muss ich hier mal kurz sagen das die Haare Hammer sind, sowelche hätte ich auch gerne xD
Du hast sie sehr realistisch coloriert. Durch Licht und Schatten, die du gut gesetzt hast, sieht es wirklich so aus als ob einzelne Strähnen vorhanden wären.
Und er Hintergrund ist hübsch mit den Federn ^^
Ach ja und die Augenfarbe ist klasse.
*knuddel*
Bin stolz auf dich.
Von:  Onagadori-sama
2010-02-27T10:16:31+00:00 27.02.2010 11:16
*__* Die Augen. Die Haare. Die Haut! DER HINTERGRUND!

Alles ist so perfekt geworden! ;D Jetzt könnte ich ja langsam die Identität dieses Charakters auflösen, findest du nicht? ;D Neee! Ich behalt sie noch eine Zeit lang für mich *kicher*

XD Sie ist wirklich wunderschön geworden! So stelle ich mir ein Bild vor! O___o Traumhaft! Wundervoll! XD
Von: abgemeldet
2010-02-26T08:03:43+00:00 26.02.2010 09:03
Die Colo ist echt super geworden Süße.
Ich find die Haare sehr schön gelungen
Und auch die Effekte,also die Federn sind schön geworden.
Dein rumprobieren hat sich gelohnt xD
Sieht toll aus ^^