Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2010 00:12
Hallo, :)
es ist rosa! Oh man ich liebe diese Farbe, ich hoffe ich habe es nicht übertrieben?!

Dort auf dem Bild seht ihr ein weibliches Engelchen mit dem wunderbaren Namen Hijalmrimul. Sie ist umgeben von Seerosen.
Ihr Kleid sollte das Wasser darstellen, wobei das Wasser doch sehr hell ist...vielleicht liegt es an den Flügeln die so leuchten?
Ach ja die Flügel...ich konnte nicht mehr aufhören mit den Kringeln, es ist eine komische Angewohnheit...
Für die Seerosen habe ich vorher etwas geübt bis ich sie so hinbekam wie man sie jetzt sieht. Es gibt wirklich wunderschöne Fotos im Internet *_* ne tolle Pflanze ist das und endlich hab ich sie mal gezeichnet. Ein Seerosen Fanart... *schwärm*

Zusätzlich zu meinem Drang Seerosen zu zeichnen wollte ich dieses Bild gern an den Wettbewerb vom Nixenblut-Verlag senden. Dabei sein ist alles ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche, versüßt mit einem niedlichen Video XD

Liebe Grüße
Meli~<3
Themen:
Engel, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

o_o:
Vielen lieben Dank für über 300 Favoriten!

Größe:
A4

Papier:
weißes Aquarellpapier 250g von Ursus

Aquarelltuben:
Fine Watercolours von Reeves

Aquarellstifte:
Prismalo, Faber Castell, Caran d´ache

Highlights:
weißer Gelstift

original character:
(c) Melonkitten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2010-04-26T11:56:02+00:00 26.04.2010 13:56
Ich will nochma eine Wertung abgeben!! Nochmals Sehr Gut! Und nochmals >.< es ist einfach UUUUNGLAUBLIIIIICH!!!!

Ich LIIIEBE Seerosen, ich LIIIEBE Aquarellbilder! Dieses Bild ist sooo traumhaft!!!! *kreisch* und *schrei*
Von: abgemeldet
2010-04-21T12:46:57+00:00 21.04.2010 14:46
Das Bild wirkt auf mich gleich symphatisch. ^__^
Im ersten Moment fallen einem ja gleich die strahlenden Flügel auf. Das ist eine gute Idee, sie so in den Vordergrund zu setzten. Das passt auch gleich zu den hautfarbenen Tönen des Mächend, weil die Gegenüberstellung der Farben stimmig ist. Auch die Blumen sind wieder schön ausgemalt, sie haben eine gute Stellung im Bild. Zum einen, weil einige zu und andere offen sind und weil sie nicht zu sehr ans Mädchen gerückt sind. Das Kleid hat etwas himmlisches an sich, wenn man merkt, wie viele Farbtöne dadrin stecken. Das erinnert mich irgendwie an Seifenblasen ö.ö Der Übergang vom Kleid bis es zu Wasser wird ist aber fliessend. Ich find auch nichts zu bemängeln. =D Ich bin ein Fan von deinem Stil!
Von:  s-telle
2010-04-07T20:16:07+00:00 07.04.2010 22:16
*3* ! It's so cute !!! I like the colours, her hair, her face...what a good work :)
Von: abgemeldet
2010-03-17T11:02:56+00:00 17.03.2010 12:02
... wow.
Eigentlich stand ich mal nicht auf so einen "Kitsch", aber ich muss zugeben, dass gerade dieses erschlagende Rosa etwas für sich hat - es ist leicht, locker und flockig, während es einen erschlägt. (;
Das wiederum harmoniert herrlich mit deinen Zeichnungen und Aquarellfarben. Ich mag diese tollen Übergänge im Wasserkleid!
Und eben ihr Gesicht, diese wundervoll flatternden Haare. Hat sie einen Namen, der nicht "Rosa" lautet?

Liebe Grüße, Polaris
Von:  MilkyHeaven
2010-03-06T09:29:38+00:00 06.03.2010 10:29
Haww! Rosa! Ich steh auf rosa xD
Und die Farben von diesem Kleid - genail! In solchen Momenten wünschte ich, ich könnte mit Aquarell umgehen *3*
Nyo. Ich mag auch diese Idee, dass die Seerosen praktisch in dem Kleid rumschwimmen... oder so... Falls das überhaupt so gemeint war lol.
Auf jedenfall ist es schön. Wie in einem seltsamen, schönen Traum... so einer, wie man sie in Filmen oder so sieht, aber sie nie selbst hat, weil die eigenen Träume einfach total dumm und krank sind o__ô... naja. Ich wünschte ich hätte mal so einen, wie dein Bild °u°

Es hätte wirklich AL werden müssen! uú
~ Dumme Aiko! =3=
Von: abgemeldet
2010-02-28T16:11:30+00:00 28.02.2010 17:11
hey cooooool wieso kann ich icht so zeichnen wie du °neidisch ist °
Von:  Nephilim19
2010-02-28T14:20:32+00:00 28.02.2010 15:20
diese maltechnik unglaublich!! *favo*
Von: abgemeldet
2010-02-28T02:28:17+00:00 28.02.2010 03:28
Ich lieeeebe Rosa und ich liiiiebe Engel! Es ist super bunt und niedlich außerdem hat es so eine leichtigkeit und und fröhlich keit die einen gleich beruhigt!
WAS MUSS ICH TUN UM AN DIESES BILD RAN ZU KOMMEN *verzweifel*
Von:  Misha
2010-02-26T17:25:33+00:00 26.02.2010 18:25
wow
ich bin verliebt
das bild ist so wunder wunder schön
ich liebe ihren Blick und die Haare
die Flügel sind soschön, und wie sie da ins Wasser übergeht
hach
das Bild ist so liebe ><
Von: abgemeldet
2010-02-26T09:35:33+00:00 26.02.2010 10:35
wow, so ein zartes, schönes bild ö__ö
ich wünsche dir viel glück für den wb!!