Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2010 00:12
Hallo, :)
es ist rosa! Oh man ich liebe diese Farbe, ich hoffe ich habe es nicht übertrieben?!

Dort auf dem Bild seht ihr ein weibliches Engelchen mit dem wunderbaren Namen Hijalmrimul. Sie ist umgeben von Seerosen.
Ihr Kleid sollte das Wasser darstellen, wobei das Wasser doch sehr hell ist...vielleicht liegt es an den Flügeln die so leuchten?
Ach ja die Flügel...ich konnte nicht mehr aufhören mit den Kringeln, es ist eine komische Angewohnheit...
Für die Seerosen habe ich vorher etwas geübt bis ich sie so hinbekam wie man sie jetzt sieht. Es gibt wirklich wunderschöne Fotos im Internet *_* ne tolle Pflanze ist das und endlich hab ich sie mal gezeichnet. Ein Seerosen Fanart... *schwärm*

Zusätzlich zu meinem Drang Seerosen zu zeichnen wollte ich dieses Bild gern an den Wettbewerb vom Nixenblut-Verlag senden. Dabei sein ist alles ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche, versüßt mit einem niedlichen Video XD

Liebe Grüße
Meli~<3
Themen:
Engel, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

o_o:
Vielen lieben Dank für über 300 Favoriten!

Größe:
A4

Papier:
weißes Aquarellpapier 250g von Ursus

Aquarelltuben:
Fine Watercolours von Reeves

Aquarellstifte:
Prismalo, Faber Castell, Caran d´ache

Highlights:
weißer Gelstift

original character:
(c) Melonkitten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2010-02-22T10:18:54+00:00 22.02.2010 11:18
das ist ein wahnsinn tolles bild
diese flügel und dieser übergang von wasser zum kleid
das total geil!

eins deiner allerbesten bilder, ganz ehrlich :D
Von:  Oogie-Boogie
2010-02-22T09:50:57+00:00 22.02.2010 10:50
Ungeheuer süß und niedlich...
Aber so verdammt schön gleichzeitig... Wundervoll.^^

Ich gebe dem Bild mit Anstand die beste Bewertung da es halt gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir gefällt.
Du hast wirklich viel (“Toxic Love“ by Tim Curry) Talent Melonkitten.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Stace
2010-02-22T09:36:34+00:00 22.02.2010 10:36
Ein wirklich süßes Bild! Sehr sanfte Farben, die zum Thema Feen passen. Traumhaft- bin hin und weg^^
Von: abgemeldet
2010-02-22T09:07:10+00:00 22.02.2010 10:07
omg so knuff *o*
Von:  Laya
2010-02-22T08:31:37+00:00 22.02.2010 09:31
Das Bild ist mal wieder sowas von niedlich geworden und da ich auch ein riesiger Rosa-Fan bin, gefällt es mir besonders gut.
Die Flügel sind ja echt wahnsinnig schön geworden und die Seerosen auch.
Ein so tolles Bild muss unbedingt AL werden, das steht fest !!
Von:  PokemonHunterRena
2010-02-22T08:19:21+00:00 22.02.2010 09:19
Wie hübsch!
Die Flügel sehen mal mehr als genial aus und die Farben wie immer grandios!
Von:  Herzblut
2010-02-22T06:46:29+00:00 22.02.2010 07:46
O.M.G. - was soll ich dazu noch sagen! Q_Q
Diese melonige pink/rot/rosa... diese Art, wie du Blüten colorierst... die Flügel... die Farbharmonie insgesamt... <3 *favo*
Von:  lupcha
2010-02-22T06:02:26+00:00 22.02.2010 07:02
Oh mein Gott! o_____o Ich liebe es! *___* LIEBE! <3 XD
Ehrlich jetzt, ich find das richtig wunderschön. *.* Mir gefallen die sanften Farben, da passt auch einfach alles zusammen. x3 Und die tollen Kringelflügel, ihr Wasserkleid, die Seerosen ... und sie hat so 'n süßen Gesichtsausdruck. >//< *total begeistert* XD AL und so! oó *Q*

Aah, und das süße Pika Video! *OO* Das hab ich auch erst vor einem Monat mal gefunden und hab's dann erstmal 'ne Woche fast jeden Tag gehört. XDD Ich find das so süß und die Melodie ist soo schöön!! ;__; *es sich wieder anhören muss*
Von:  Megaloceros
2010-02-22T00:35:01+00:00 22.02.2010 01:35
Omg wie süss sie ist. ;.;
Und fluffige Flügelchen hat sie auch noch. T///T
Von:  MartyMcFly
2010-02-22T00:06:35+00:00 22.02.2010 01:06
ein fan von rosa bin ich nicht, aber das ist so süüüß
aaawww *.*
die idee ist große klasse ;3
und so ein niedlicher stil zu zeichnen
so lieblich
und die colo gefällt mir sehr ^w^