Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2010 23:10
Hallo. ^^
Erste Karte (Copic-colo): für leonynn, eine Brieffreundin mit der ich momentan leider weniger Kontakt habe, aufgrund von Zeitmangel...TT__TT
Ich wollte schon immer mal ein Bild zur Blume "Tränendes Herz" malen und als ich einfach mal eine Kakao daraus gemacht habe, musste ich an sie denken, daher schenke ich die karte auch dir Sandra. :)

Zweite Karte(Aquarell-colo): für Zoria
Soll Lady Oscar und Sailor Moon sein. :) Das Crossover hat echt Spaß gemacht.^^

Dritte Karte(Aquarell-colo): für Kaoruyagi
Das ist Kaoruyagi´s Chara. :3

Sorry für die vielen Uploads in letzter und in nächster Zeit, bin gerade dabei meinen Bilderkrahm abzuarbeiten, daher nehme ich auch nichts mehr an, bis es alles erledigt is...°XD
Danke. :)
Themen:
Sailor Moon, Lady Oscar, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Oscar Francois de Jarjayes

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaru-chan
2012-03-27T09:24:17+00:00 27.03.2012 11:24
Ka...kakaos O________O
Und Copics! Ah, jetzt fehlt nur noch Acryl und.... Buntstift? o.o in deinem Sortiment, dann ahst du alles durch X'D Naja, ich hab noch ncht Mal die Hälfte deiner Galery durch, vllt füllt es sich dann, aber AHHH, du zeichnest auch Kakaos Q/////Q Oh... ich hätte auch so gerne eine *wein*
Du würdest nicht zufällig mit mir tauschen wollen? Ah... aber du hast auch gar keine Zeit dafür *schnief* Sonst hätte ich womöglich schon mehr Kakaos von dir gesehen... Ich würd so gerne tauschen Q~Q"... na gut, man kann nicht alles haben~ haiiz...
Von dem deprimierenden Gedanken aber nun zu den aufheiternden Kakaos... mehr oder weniger, denn die erste Karte scheint auch eher traurig zu sein! Ohje! Ich wollte auch schon immer Mal tränende Herzen zeichnen... sie sind so wunderschöne Blumen und der Name passt einfach sehr gut dazu X3 Und es ist wirklich lieb von dir, dass du an deine Brieffreundin gedacht hast ^^ Finde die Karte allgemein sehr gelungen auch die Farben sind wieder sehr schön geworden ^^
Haha, also Lady Oscar passt ja auch super zu dir "oldschool" ;D
Die Szene ist echt schön dargestellt :D Und bei Lady Oscar hast du versucht den Stil ein wenig zu übernehmen, richtig? :D Finde ich toll. Hab vor ein paar Jahren Mal Lady Oscar-Schuber1 gewonnen und hab mir gleich alles angesehen! Hach... ein schöner Anime!
Nyar, aber ich mag Kakao-Karten im Querformat nicht sehr. Frag mich nicht warum *lach*
Große Bilder im Querformat finde ich hübsch, aber auf Kakaoformat wirkt dann einiges auch teils gequetscht, was bei dir NICHT der Fall ist, aber ich mag Hochformat trotzdem lieber *hihi*
Hach, du zeichnest wunderschöne Blumen, weißt du das? :D
Bei der letzte n Karte steh ich voll auf seine Hand XDDD Und die wehenden Haare, so entset mehr Dynamik :D
Von:  Miako-chan
2011-05-04T15:53:12+00:00 04.05.2011 17:53
schöööne! wirklich Schööööööne kärtchen ;//w//;
*auch so eine karte haben will*
ich habe kein problem damit, dass du viel hochlädst, finde ich ehre.... positiv xD
echt toller zeichenstil d=3=b
Von: abgemeldet
2010-03-01T19:21:45+00:00 01.03.2010 20:21
borrr is ja geil gewurden
Von:  Zoria
2010-02-25T16:55:41+00:00 25.02.2010 17:55
whaa
geil, vielen dank *freu*
die sieht so stark aus
bin am we wieder daheim, werd da deine karte abschicken ^^
Von:  Mikuruchen
2010-02-24T17:58:07+00:00 24.02.2010 18:58
Sehen die gut aus
Von:  Kaoruyagi
2010-02-22T15:53:29+00:00 22.02.2010 16:53
boaaa ich bin so dumm ey XD wieso hab ich nicht zuerst in deiner gallery geschaut? ich bin einfach dumm alda °XD

wahhhh der lirion ist so toll geworden T^T mit schön blümchen und allem ;_; danke danke <3 ich freu mich wie son schnitzel hehe hast ihn super getroffen :) jetzt muss ich mich beeilen, damit du deine auch balt sehen kannst T^T ich hoffe das ich sie auch so schön hinbekomme @@ *drop*
und vielen vielen dank fürn tausch bin so froh <3 *umplüsch*
*favo* ;O; *anherz*
Von:  Peachy
2010-02-22T11:33:20+00:00 22.02.2010 12:33
du motivierst mich zum zeichnen x)
immer wenn ich so tolle bilder sehe, möchte ich auch was tolles zeichnen xD
wunderschöne karten muss ich sagen
du hast einen tollen stil <3
Von: abgemeldet
2010-02-22T06:27:13+00:00 22.02.2010 07:27
die sailormoon und lady oscar karte rockt derbe *Q*
Von:  Nero
2010-02-21T15:27:14+00:00 21.02.2010 16:27
die LO feat SM KArte ist so geil *_*
Von:  MissB-fly
2010-02-21T14:41:54+00:00 21.02.2010 15:41
die zweite karte ist ja cool xDD
wie usgai guckt *grins*
aber auch die andern karten wirklich supa
am besten gefällt mir die erste karte
>/////<