Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarknessXShiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2010 20:25
Ein Shiki mit zu viel Bishonen-glizter XD LoL

Schönen Valentinstag an alle °A°
besonders an die DASH Mitglieder XD -insider-

Shiki (c) Togainu no Chi, Nitro + Chiral
Themen:
Valentinstag, Togainu no Chi

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Shiki

Musik:
All the way 4 U

Zeit:
zu lange für ein so kleines Bild ;_;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mii-
2010-02-15T09:04:33+00:00 15.02.2010 10:04
Yaiy, hier ises ja auch on :3
Das sieht saaaauuu gail aus >///<
Hihii~
Ich glaub ich mal irgendwann ein ShikixHayato Bild, gnahahahahahaa~
[Versuch bloß nich herauszufinden, was DAS für ne Lache is, is nämlich meine eigene XDDDDDD]
Von:  Lana-
2010-02-14T19:59:03+00:00 14.02.2010 20:59
Als erstes mal die auch einen schönen Valentinstag..oder..was davon noch geblieben ist ^^'

Also ich bin jetzt mal ehrlich, diese Gesichtsform mit dem spitzen Kinn, der langen Nase und dem breiten Grinsen ist nicht so meins, aber das ist nunmal so dein Zeichenstil und auch völlig in Ordnung.
Dafür find ich deine Colo total gelungen.
Nicht nur, dass die Rosen super aussehen (und Rosen sind superschwierig zu zeichnen/auszumalen), auch finde ich ich die Haare superschön coloiert. Du hast die Glanzeffekte an die genau richtigen Stellen gesetzt, sieht supergut aus!! ^^

Doch. Fein gemacht ^^