Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 04:02
Ich hab mir gestern abend eine Trial von Corel Painter 11 gezogen, und wollte das mal ausprobieren... weil so viele damit so hübsche Sachen machen können.

.........

Ich gehöre nicht dazu XDD

'ne Pseudoskizze (ihr Gesicht) hab ich zwar noch hinbekommen (ich mag den Bleistifteffekt total) wo es aber dann ans Colorieren ging versagte ich gänzlichst!!
Echt... dieses Programm hat ja so viele Effekte, dass ich tatsächlich zu dämlich war einfach mal "normal" 'ne Fläche mit Farbe zu füllen... ohne ständig irgendwelche Materialeffekte dabei zu haben ;__;°
Ging nicht... und ich bin nicht die geduldigste

Also hab ich das ganze relativ schnell wieder sein lassen...
aber ich mochte die Skizze so...
Also dachte ich okay...
Ab nach Photoshop XD Machen wir noch ein bischen schnell schnell Farbe.. ein bischen junken...
...

Das Bild verselbsständigte sich...
Ich hatte am Anfang wirklich nur ihre Kopf... dann hab ich die Arbeitsfläche für ein bischen Körper erweitert...
Dann kamen die Ketten... dann meinte ich, dass ich generell mehr Platz brauche... für die Pseudowand...
Dann kam das Licht weil schicklich und so...
und schlußendlich hab ich noch den Schmetterling reingefaltet, weil sie muss ja wo hingucken....

also das Bild ist ohne Sinn, Verstand und nachdenken entstanden... sieht man auch XD
Weder Anataomie, Licht noch Perspektive stimmen.... trotzdem gibt es ein paar Stellen die ich echt gerne mag... und ich denke das Bild hat eine schöne Ausstrahlung :)

(jaja wieder depri-melancholiescheiß... aber ich steh da nun mal drauf >3<°° ich kann nicht anders... ich bin 21 und stecke immer noch mitten in der pupertät mit weinenden engeln und so! da habt ihrs!!)

Aber verdammt, das hat SPAß gemacht!! Vorher ne Bildidee entwickeln mach ich beim nächsten mal wieder ;)

Während des Malens hab ich mir auch so 'ne kleine Geschichte dazu überlegt...
In nem RPG mit der lieben abgemeldet hatten wir mal nen echt fiesen Raritätenhändler.. der sogar seinen kleinen Cousin ausstopfen wollte, weil der seltene gepunktete Hörner hatte...
Ich denke Madame ist auch in seine Fänge geraten und wartet aktuell gerade auf ihre "Behandlung"
armes Ding... ich glaube sie kommt da nicht mehr raus :(
Ich mochte Siméon (den Raritätenhändler) sehr - das Arschloch XD


PS.: mag mir einer nen Painercrahskurs geben? ó.o
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Anatomie:
Sie ist ein Dämon... die können das XD

Perspektive:
it'za määäägik!

ich:
mag den schmetterfalter x333 und das kitschlicht XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lolWUTkawaiiMexxWTF
2010-02-24T13:51:54+00:00 24.02.2010 14:51
OMG!!! Das Bild isst so gefühlvoll!!! Ich kann mich foll gut mit der Figuhr idäntifiziren. U__U

Wail sie sitzt da unten und kriegt nur diese komigen Steine zu sehen, die total tot sind, und dann kommt so n richtig niedlich-süß-kawaiiges Schmetterlingbabby angeflogen!!!!11 und sie denkt so "OMG!!!" und hat foll die Gefühle *____________*
so schön~

es geht mir auch so, wenn ich in der nicht anime-mangaischen Aptailung von animexx bin. .___.
da ist es auch so leer und trauriek.
omg. dein Bielt hat mich so nachdänklich gemacht *wein desu*
Aber das nächste mahl soll der Schmetterling rosaa sein, das wird die Wirkung des Bildes so viel mehr verstärken, ne! ^_____^
bussi!!! flauschiflausch!!!!!!!!!!!!!!!!
rekommiez PLZ!!!
knuddel! :3
Von:  ashe
2010-02-14T15:05:19+00:00 14.02.2010 16:05
cooles bild *_*
erinnert mich an ein videospielt, dass wegen seiner super atmosphäre bekannt ist...
find dein bild strahlt irgendwie auch eine schöne atmosphäre aus :)
die anatomie ist nicht ganz richtig, der hals hätte zB an der schulter liegen sollen...
aber die colo und der hg sind richtig klasse!
nur weiter so!:)
Von:  julianehahn
2010-02-14T00:47:05+00:00 14.02.2010 01:47
♥♥
Von: abgemeldet
2010-02-13T14:08:59+00:00 13.02.2010 15:08
Der Schmetterling ist super genau wie das Licht und die STeine und überhaupt auch die ganze Pose uns Coloration :)
Von:  Oogie-Boogie
2010-02-13T08:30:25+00:00 13.02.2010 09:30
Dieser Simeon ist wohl getötet worden wie ich annehme?
Das Bild hier ist jedenfalls wirklich toll....^^

Ich gebe dem Bild ohne Not die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben (“Life and let die.“) Talent Sinless.

Gez. Oogie-Boogie