Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fei-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2010 23:38
Erlösung, durch deine Worte, deinen Blick...

_____________________________________________________________________

Ich hab gestern Silent Hill 2 durchgespielt (ja ich weiss ich bin spät dran XD). So genial <3 Mehr! (hab den 3er schon im Visier, muss aber erst jetz noch den 1. fertig spielen, den ich erstmal zurückgelegt habe für den 2. Teil. (ja ja alle etwas konfus)

Von SIlent Hill rührt auch der Titel, ich mag zwar die bösen Enden lieber, aber der Brief von Mary an James am Ende war schon schön...



Hachja wohl eine der letzten großen Sachen vor dem Studium, das Bild hat mich Tage gekostet weil ich sehr sehr viel rumprobiert habe.

Grundfarben: Aquarell + Taschentücher
Nachbearbeitung: Open Canvas 1.1, Photoshop CS3 (muss mit dem Pc besser werden fürs studium >__>.)

_____________________________________________________________________

Visit me 八(^□^*) タノム!!:

auf Deviantart (Ririko)
~~~ヾ(^∇^)

Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Dauer:
3 Tage

Ich ordne:
das jetzt mal nicht unter Silent Hill ein ;)

Farbgebung:
für die die sich über die immer gleichen Farben in meiner Gallerie beschwert haben mal anders! :D

Hochladezeit:
6.2.2010 - 14:01 (Juhu wieder mitten in der Nacht hochgeladen TnT)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2011-09-17T12:53:10+00:00 17.09.2011 14:53
Geniales Bild O///O
So ne Colo hab ich auch noch nicht gesehn und die Farben sind echt der hammer <3
Von:  Grueneskueken
2010-02-08T16:06:47+00:00 08.02.2010 17:06
die farben sind der hammer!!!!
favoo! ich lieb grün!
ich finde das bild klasse, ihr blick ist dir echt gelungen!!
*1geb*
Von:  To-Die-For
2010-02-07T17:54:16+00:00 07.02.2010 18:54
Ich bin immer wieder bezaubert von deiner Farbwahl! *__*
Ihr Blick ist total schön geworden, irgendwie so beruhigend ~
und der Schleierrauch (XD?) der von ihren Augen und ihrem Mund ausgeht, passt einfach zu dem Satz, der unterm Bild steht!
Sehr toll!
*1geb*
Von:  Knuddel-chin
2010-02-07T15:20:46+00:00 07.02.2010 16:20
Ich mag ihren Blick, der ist einfach soo... soo... och Gott, ich weiß jetz auch nicht, wie ich es beschreiben soll...
ihr Mund ist super geworden
überhaupt ist sie dir eig super gelungen ^^
die Colo find ich auch super gut gelungen, die Farben sind toll =)
Von:  happyberryred
2010-02-07T12:45:41+00:00 07.02.2010 13:45
Die Farben sind ja soooooooooooooooowas von schön <3 Ich liebe solche Blau-Grün-Töne, und deine Aquarelltechnik sieht dazu immer so perfekt aus ^-^ Ich find übrigens auch solche geschwungenen Haare mittellang klase, mir gefällt das Bild ausgesprochen gut ^___^

lg,berry
Von:  Megaloceros
2010-02-07T10:47:28+00:00 07.02.2010 11:47
Ich weis nicht was Silent hil ist, aber das Bild finde ich sehr schön. <3
Die colorationen vor allem. so perfekt gemischt.♥
Waii und das grün strahlt so richtig aus. *-*
Von:  LordShadowGizar
2010-02-07T10:20:50+00:00 07.02.2010 11:20
Ja das ist sehr Schön :D Dieses Grün hat mich gleich von anfang an weggehauen xD Geil! Und da ich gerade nicht viel lust habe groß artig konstrutive Kritik zu geben, oder nur 300 verschiedene ausdrücke von "Geil" hinschreibe war es das auch schon von mir (^o ^)/

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

P.S.: Es gibt kaum ein so gutes Horrorspiel wie Silent Hill, was es schaft gruselige Atmosphere zu schaffen ohne dabei zu sehr ins Splater ab zu rutschen oO und die Rätzel sind einfach geil. Ich habe 1 bis 3 gespielt( Silent Hill The Room hatte ich nicht lange gemacht weil es scheiße war xD) und muss echt sagen das 2 das Beste war eins sehr gut und 3 hatte geschwächelt ^^" ... obwohl bei 3 konnte man sich lustiege cheats erspielen, wie zb ein Laserschwert oder für Heather ein Sailor Moon ähnliches Outfit xD aber was mir noch immer von dieser Serie geblieben ist, ist der Oreginal Sounttrack von teil 3 :) der ist echt hammer.

P.P.S.: Ich hasse das Krankenhaus in jeden Teil T___T... da ist so ... unheimlich Dx

Dieses Bild wurde mit "SehrGut" bewertet und zu meinen Favorieten hinzugefügt.
Von:  FreakyPhoenix
2010-02-07T10:01:28+00:00 07.02.2010 11:01
sehr schönes bild, seeehr schöne farbe x3
*dich mit keksen bewirft*
wie immer toll! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-02-07T08:49:45+00:00 07.02.2010 09:49
Diese Farbe....
Ich liebe grün!^^

Ich gebe dem Bild offenbar die beste Bewertung da es eben gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da halt durchaus (Hast du schon die ProSieben Horrorfilme gesehen?) Talent Fei-Chan.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-02-07T02:56:15+00:00 07.02.2010 03:56
Die Augen sind sehr schön und ich kann mich den anderen nur anschließen auch die Farben sind toll ausgesucht. Der Mund gefällt mir auch sehr.