Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenGrapefruit   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 22:30
Das hab ich mal igentwann vor 2 Jahren fürn Lateinunterricht gemacht (unsere Aufgabe war es ne eigene Fabel zu schreiebn und dazu ne passende Illustration, da ich leider kein Latein kann hab ich also die Illustration dazu gemacht). Ich will es schon seit ner ewigkeit rastern oder colorieren aber ich glaube das wird in diesem Leben nichts mehr. Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Hasen

Zeit:
30min

mag:
das fette pummelhäschen in der mitte^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nesuki
2010-07-05T14:46:33+00:00 05.07.2010 16:46
Chrchrchr! Das ist ja mal ne supersüße Idee x3
Am coolsten ist die Uhr x//D