Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kairi_Light   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2010 11:52
was soll ich groß schreiben.

Ok

Name: Jenny ......
Alter: 17

Jenny ist eine Klassenkameradin von mir und wollte umbedingt das ich sie alls mangafigur zeichne und weil ich ja so lieb und net bin hab ich es auch gemacht.
das ding da an beim mund ist kein muttermal oder so sondern ihr pircing (hab so was noch nie gezeichnet).
so im ganzen ist sie sehr lieb und auch wenn ich nicht viel mit ihr zutun hab mag ich sie irgentwie und sie wohnt nicht mal weit weg von mir kenne sie also schon länger.

Hoff euch gefällt meine zeichnug auch wenn ihr nicht wiesst wie sie in echt aussieht aber unggefähr so wie auf dem bild.


Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare