Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sassi-Panda   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 17:18
Alsoooooo, HG ist schon mal sch**** aber naja, ich habs versucht xD

zur Entstehungsgeschichte: Ich habe mir das Tsubasa Artbok bestellt und hab es dann Gestern bekommen =)
Hab es mir natürlich gleich angeschaut und hab mich ein bisschen inspierieren lassen...Ich hab bei dem Bild hier versucht den HG so zu machen wie einige in diesem Artbook, aber ich hab vergessen einige Stellen weiß zu lassen =(

naja Anfängerfehler es ist ausserdem das erste mal das ich Jackl in Farbe gezeichnet habe und dann auch noch auf Copicmarkerpapier ich bin es nämich gar nicht gewohnt auf CMP zu colorn, aber ich habe letztens probleme beim Colorieren auf normalen Druckerpap. gehabt, darum dachte ich "Pobierst mal wieder mit CMP aus!" und es hat funkt. ,ich hatte vor ein paar Monaten Probleme mit CMP darum hab ich es gelassen,.....kann es sein das CMP ein Verfallsdatum hat?? oder lag das an meinen Copics?? die hatten nämlich auf meinem alten CMP einen eckligen Rand dagelassen....und das Bild hier ist auf dem neuen CMPBlock den ich gewonnen hatte Ö______Ö
Komisch

Nagut ich hoffe ihr mögt das Bild trotz dem hässlichen HG
So ich werde mich langsam an die gewinner meines Colo WBs richten, damit die auch was kriegen =)

p.s.: Das ist ein Junge =D
Großansicht bitte

Werbung:Final Fantasy WB

MfG ^Sassi^
Themen:
Catboy

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

mag:
die Klamotten

mag nicht:
das der schattender Haare nicht richtig zu sehen ist

hasst:
den HG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  llAkirall
2010-01-17T02:40:08+00:00 17.01.2010 03:40
Die Hände sind etwas zu klein geraten, sonst ist dir colo recht gut gelungen, auch die Fliegerbrille - weiter so.
Von: abgemeldet
2010-01-16T22:36:03+00:00 16.01.2010 23:36
sieht toll aus^^