Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 23:23
Kulu Kulu!°w°

Hier ist ENDLICH die Kakao-Karte für sinistersundown in der fertigen Version >v< [Outlines]

Sry, ich hab sooo lange gebraucht und möchte mich dafür nochmal zutiefst bei dir entschuldigen! Danke, dass du so viel Verständnis hattest...das findet man nicht oft :3~

Hier ist also dein Dark Link, 'türlich etwas geschönt und und so, weil ich ihn auf manchen Bildern einfach doch zu gruselig fand und ich dachte du magst es wohl doch eher "bishihaft".
Ich hoffe er gefällt dir, trotz der langen Wartezeit!

Allen anderen möchte ich auch nochmal für die Aufmerksamkeit danken, die ihr mir zuteil kommen lasst...das ehrt mich total und ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue >//w//<~
Leider habe ich momentan keine Zeit um mich bei jedem einzeln zu bedanken, deshalb hoffe ich, dass einige von euch das hier lesen werden. VIELEN DANK!:)


Liebe Grüße
kiwinyo



Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dark Link

Zeit:
viel zu lange XD

Musik+TV:
Yellowcard, Zebrahead und Breaking Benjamin (jaja, M2S :D Böser Junge du!) und beim finishen habe ich den Film "Senseless" geguckt (sau lustig XD)

Grüße:
An alle Leute mit denen ich neuerdings wieder in Kontakt gekommen bin, sorry, ich hatte persönliche Probleme, wenig Zeit und grad läuft alles drunter und drüber, aber ich werde mich bemühen den Kontakt aufrecht zu erhalten >w<

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-02-18T19:49:59+00:00 18.02.2010 20:49
ohh ein Dark Link, wie cool *_____*
eine sehr schöne Karte, einfach super geworden ^^
Von:  vinny-vieh
2010-01-26T21:32:31+00:00 26.01.2010 22:32
der sieht ja irgendwie schnuffig aus :)
ne im ernst, hast ihn echt gut getroffen, mir gefällt der stil!
und es nicht mal anders, nicht mehr so... grün.
xD
Von: abgemeldet
2010-01-14T10:51:59+00:00 14.01.2010 11:51
Cool xD Das fällt mir ein, wenn ich das Bild sehe =) Einfach nur cool XD
Die Colo ist wirklich toll geworden, wirkt schön düster =) Und dann die tollen Highlights in den Haaren und auf dem Schwert - ich bin begeistert! ^^ Auch das Gesicht gefällt mir vom Ausdruck her sehr gut =)
Mach weiter so!
glg, sky
Von:  sinistersundown
2010-01-13T14:59:25+00:00 13.01.2010 15:59
... die ist wirklich für mich? Das da oben ist mein Link?
I..ich weiß gerade nicht was ich schreiben soll, ehrlich oO
Diese Karte ist sowas von genial!! Ich danke dir! Ich danke, danke, DANKE dir! >.< *durchdrehen tut*
Ich hab die Outies zwar schon gesehen und selbst die allein waren obergeil aber das hier toppt alles! Er ist genau richtig! Die Karte ist unbeschreiblich schön ;___;

Okay, ich versuche mal, einen gescheiten Kommentar zu verfassen:
Zu den Outlines hatte ich mich glaube ich schon geäußert und daher weißt du, das ich sie wirklich schön finde.
Bei so feinen Haaren kapituliere ich zb. immer *g*
Daumen hoch hierfür.
Die Colo ist so schön weich geworden, man sieht den Übergang teils überhaupt gar nicht (nichtmal erahnen kann man den) und die ganzen Glanzeffekte, auch von der Lava im HG her (welchen ich übrigens auch sehr passend finde, auf so eine Idee muss man nämlich erstmal kommen) sind einfach nur klasse gesetzt.

Sein Gesicht ist für mich neben der beneidenswerten Colo das Highlight dieser Karte.
Es wirkt wirklich sehr menschlich, andererseits ist auch zu erkennen, das es sich um eine, ich sage mal, Comicfigur handelt. Solche Mischungen mag ich sehr gerne und dadurch, das du sein Gesicht gerade um die Augen herum dunkler gemacht hast... wirkt er so schwarz und böse, wie er ist und auch sein soll ;) Die Mischung zwischen Bishi und dunkel ist dir wirklich gelungen, keine Sorge.

Was soll ich noch sagen? Ich liebe diese Karte einfach, hoffe nun inständig das du wirklich mit deinem Mew zufrieden bist <<°
Und am liebsten würde ich dir noch ne kleine Bonuskarte machen *g*
Die Wartezeit hat mich wirklich nicht gestört, gerade, wenn man dann so ein schönes Ergebnis bekommt :)
Man muss Geduld haben können.^.^

Ganz liebe Grüße an dich!

Sinister.
Von:  Inner_me_is_chaos
2010-01-13T13:41:09+00:00 13.01.2010 14:41
Ui, das sieht ja geil aus *o*
Ich wünschte ich könnte so mit meinen Copics umgehen...
*1+fav*
Von:  Yria-chan
2010-01-13T09:43:59+00:00 13.01.2010 10:43
sehr geile Karte! :) Das Gesicht ist klasse...
Von:  WhirlwindVio
2010-01-12T23:57:03+00:00 13.01.2010 00:57
Kann mich nur anschließen: Echo schöne Karte!
Von:  Regenmonster
2010-01-12T22:29:08+00:00 12.01.2010 23:29
Gefällt mir sehr. Ich mag vor allem sein Gesicht. Und es ist auch sehr schön coloriert. :-)