Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 23:03
nyah, nen kleines intermezzo für zwschen durch wa?

und hier die preis frage: wer soll des wohl sein xDDDD
ritösch nen mini L xD

oh, man ich hab den shcon ewig net mehr gezeichnet, was man den haaren glaub ich auch ansieht xDD, aber ich hab gestern nen tollet turtel~teil für copics gefunden und wollts gleich ausprobieren und so hab ich mir überlegt was schnell geht, wem ich mal wieder zeichnen möcht und was ich shcon immer mal machen wollte... und dann is ma eingefallen das mich Maples gebeten hat ihr was von DN zuzechnen und tja... rausgekommen is Ryu~chan mit schwanz...höhö..oder eher gomen, wenne was neues möchtest ..das net arg so kitschig is? xDD


ZUM BILD:
öhm, ja ich freu mich ja das meine köppe imma besser werden, wie ich mal ohne eingebildet klingen zuwollen, sagen muss..aber ehrlich was bringt mir das wenn der restliche körper total verkrüppelt is...*auf beine schiel*..ich ann diese scheiss pose echt net und des obwohl einfach und so xD... naja...
was die colo angeht..ich bin halt noch am üben und wär glücklich wenn jemand reingeschneit kommt und mir nen paar so-kann-die-elma-ihre-copic-colo-verbesser-tipps dalassen würde... ich bedanke mich shcon mal im vorraus *verbeug...


Und an dieser Stelle wollt ich mch nochmal bei den ganz lieben Kommi schreiber bedanken und es tut mir echt schreklich leid das ich mch net persönlich vbei jeden bedanken kann oder nen re-kommi dalassen kann Ó_Ò..gomen..aber des wird sich ende jan/ anfang Feb ändern denn da geh ich pc shoppen,jö~hö, mein i-net anschluss is schon angeschlossen *sehr intellegent ich weiß xD*... na, jedenfalls hab ch ab dan denn wieder festes i-net, bin dementsprchend öfters on und kann mich wieder endlich ordentlich bedanken...des pocktweb kannst ja in die tonne kloppen Ú_û..

naja in diesem sinne jehabt euch wohl =D...

müsli
elma


PS:
Was ich die Woche noch hochzuladen beabsichtige xD...
- die colo version von weihnachten II
- ols für EdgyAtelier
- ols für Waterwing
- ols für Amazi
- nen paar Kakao-Karten

also drückt mir die daumen das ich es schaff Ö___Ö..danke xD

also wie gesgt
Themen:
Catboy, Death Note

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung:
Maples

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2010-05-21T17:30:32+00:00 21.05.2010 19:30
Dieser kleine Catboy sieht einfach nur fantastisch aus, der ist so unheimlich süß und unschuldig, dass man ihn einfach knuddeln möchte. Wie er da an den Lutscher leckt, finde ich besonders toll, wirklich ein schöner Einfall. Die Pose gefällt mir sehr, sie wirkt sehr richtig und auch die Klamotten stehen ihm sehr gut. Ich prsönlich würde ihn nicht mit Death Note in Zusammenhang bringen, einfach weil er L nicht wirklich ähnelt und viel zu niedlich ist. Auch dein eigener Stil macht es für mich als Laie etwas schwerer ihn überhaupt wieder zu erkennen. Auf jeden Fall gefällt mir das Bild wirklich sehr, sehr gut!
Von:  MaryT
2010-03-15T06:54:39+00:00 15.03.2010 07:54
waiiiiiiiiiiiiii süßer als süß!!! der pure Zuckerschock!!!

Grüßle
Von:  Yenni
2010-01-28T23:51:16+00:00 29.01.2010 00:51
deine colo is toll!! *__*
Von:  Saku
2010-01-28T16:22:31+00:00 28.01.2010 17:22
seeehr cute *___*
ich liebe dieses pic und kommt auf meine
favo liste ^-^
Von:  BB-chan
2010-01-21T17:59:44+00:00 21.01.2010 18:59
och wie cuuute! obwohl ich ihn zuerst für near gehalten ahb..die haare sidn so flauschig^^
knuff
Von:  oOHikariOo
2010-01-20T10:30:12+00:00 20.01.2010 11:30
oh mein gott wie süß is das denn *_______* chibi catboy L is teh cuteness ^O^
Von:  Amazi
2010-01-17T17:13:52+00:00 17.01.2010 18:13
ach ja elma =3
ein süsses Mädel... wie machst du das nur immer
ganz abgesehen von deiner coloration, ist deine zeichnung hammer =)
weiss nicht... so ein süsser stil =)
würde mich über ein liebes ReKommi freuen
~* Kusú *~
Von:  Jitsch
2010-01-17T14:36:12+00:00 17.01.2010 15:36
Ach, L ist das? Ich gebe zu, ich hab ihn dank der Spange für ein Mädchen gehalten und sowieso nicht erkannt, weil seine Augen hier so lebendig aussehen XP Hängt aber auch damit zusammen, dass er für einen Jungen jetzt ne ziemlich breite Hüfte zu haben scheint, also, das sieht schon mehr nach Mädchen aus. Die Pose an sich finde ich aber gut gelungen, sowas zeichnen auch nicht viele ^.~
Gegen die Colo lässt sich auch absolut nichts sagen, ich mag das Bild ^^

Jitsch*
Von:  Maples
2010-01-16T16:59:20+00:00 16.01.2010 17:59
OMG
Ist der genial xD
sowas von süß <3

wie kannst du nur denken das er mir nicht gefällt
wo der doch sowas von knuffig ist so wie der da sitzt
der ist einfach nur unglaublich geworden x]
danke danke danke für die widmung =)

eig schreib ich immer zu bildern auch ne kleine kritik was mir nicht ganz gefällt aber das kann ich hier garnicht weil es einfach nur perfekt ist
( wen interessiert schon das es an einer kleinen stelle ein bisschen verschmiert ist xD )

grad als ich das geschriebn hab ist mein vater rein gekommen und hat gefragt wer das tolle bild gezeichnet hat =D
eig auch klar wer kann diesem süßen L widerstehen ^^

nochmal danke übrigens
du bist toll
<3
Von:  TyLee
2010-01-13T18:47:42+00:00 13.01.2010 19:47
Waaah, sieht das toll aus *_______*
Total putzig geworden dein kleiner L!
Vorallem die Pose, wie er da seine Zunge zum Lolly ausstreckt sieht super niedlich aus :3
Die Colo ist dir-finde ich-auch sehr gut gelungen und der Hintergrund passt prima zu den übrigen Farben ! ^^
Wirklich super schön */////*

TyLee