Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onagadori-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 17:47
Was soll man noch groß dazu sagen? X) Eigentlich wird das das Cover zum zweiten Kapitel <.<

Mein zweites Bild welches von meinem eigenen Scanner bearbeitet wurde Yaaay!


Ist dem Dōjinshi "Tales of the divince Comedy" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-14T17:10:21+00:00 14.01.2010 18:10
Wow das Bild ist klasse, die Farben sind super und die Gesichter von den einzelnen Charakteren sind dir unglaublich gut gelungen!! <3

Nur sieht es ein wenig so aus, als hätte sie einen riesigen Po aber ich glaub das liegt an der Pose und dem Blickwinkel^^ Und sollte nicht die linke Brustwarze zu sehen sein? Vielleicht täusche ich mich ja auch^^

Aber es ist trotzdem ein total schönes Bild =)

Ganz viele liebe Grüße,
Glam
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-06T21:14:26+00:00 06.01.2010 22:14
ich habe den Dojinshi gelesen und er ist wirklich hammer!
Das Bild ist auch klasse!
Von:  Konzen
2010-01-06T17:40:04+00:00 06.01.2010 18:40
Eine wirklich tolle Leistung, Chicken.

Die Haare der Protagonisten sind ein Traum und ich freue mich immer, einen weiblichen Chara zu sehen, der ein paar wirkliche Rundungen hat. Sehr schön.

Gruß
Konzen