Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2010 07:01
...liegt ein bisschen Glück versteckt,
irgendwo,
Hoho oho oho,
Irgendwo in dieser Welt,
liegt ein bisschen Glück versteckt
und ich wünsch’ mir so, ich hätt’s für mich entdeckt...


*magt das Lied und die Band*


Jo,
also das Bild ist innerhalb von ein paar Stunden entstanden. Die Idee sah natürlich viel besser aus, aber ich mag die Farben. Ob die Pose so richtig ist, weiß ich nicht. Der Kopf sieht jedenfalls komisch aus... Die Colo finde ich ganz gut und die Farben sind mal nicht so grell ^^'

HG ist extra so einfach, da ich das Bild für eine Postkarte verwendet habe, und joar... keine weiteren Worte.



LG Kyashi
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Dauer:
6 Stunden

Widmung:
Möhrchen

Entstanden mit:
Photoshop CS 3

Nochwas?:
Danke für Aikos Favoriten Oo...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-10T22:57:32+00:00 10.01.2010 23:57
hey^^

sieht echt cool aus^^
die Hand gefällt mir sehr sehr gut *neidisch desu*
Von: abgemeldet
2010-01-05T22:24:37+00:00 05.01.2010 23:24
ALso ich find das Bild wirklich gelungen^^

Die Pose finde ich sehr gelungen, sie gefällt mir! Du hast es sehr gut getroffen, die farben harmonieren schön miteinander^^

Den Luftballon, der hinter den Wolken verschwindet ist wirklich eine nette Idee. Ich finde, das Bild wirkt etwas traurig, aber da es ein Geburtstagsbild ist, vermute ich, dass es nur mir so geht xD

Die wolken, gerade die links oben, finde ich unheimlich knuffig^^ Und das ist das höchste, was man als Wolke erreichen kann. Knuffig sein ;)
"Einfachheit" ist daher ein relatives Wort. ich find den Hintergrund gelungen, er passt zum Gesamtbild und mehr wäre wohl bloß eine Überladung gewesen^^
Von:  MrsWalsh
2010-01-05T10:35:24+00:00 05.01.2010 11:35
ach wie süß! *3*
da ist ja das Bild!
ist wirklich sehr süß geworden, auch wenn es schlicht ist!
Der Blick des Jungen in die Fernen regt einen zum Nachdenken an!
toll geworden! ;3

liebe Grüße
.としや
Von:  Mi-Saki
2010-01-04T20:57:22+00:00 04.01.2010 21:57
Das ist ein hübsches Motiv, es wirkt irwie so ausgelassen und frei =D
Der Luftballon verstärkt das irwie noch ^^-
Die proportionen scheinen auch zu stimmen =D Die Farblichkeit ist auch gut gewählt
Mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2010-01-04T18:01:21+00:00 04.01.2010 19:01
tolles bild ^^ das meiste wurde schon gesagt und es sind auch kaum fehler drinne
Von:  Ellerfru
2010-01-04T16:45:46+00:00 04.01.2010 17:45
Schlichtes Motiv, hat aber gerade deswegen viel Ausstrahlung...
Die Pose wirkt richtig so, hast du super hingekriegt. :)
Ich hab aber nen Vorschlag zu der Colo: Du hast ja nun das gesamte Bild sehr "weich" coloriert, und an sich passt das auch zur träumerischen Stimmung. Ich frage mich aber, ob es eventuell gut aussehen könnte, einzelne (!) Bildteile im Vordergrund etwas "härter" zu colorieren (also mit härteren Schatten), um sie hervorzuheben... Zum Beispiel die Haare, die Stange oder die Hand. Ist aber nur eine Idee...
Insgesamt hat das Motiv eine schöne Wirkung, gefällt mir. :)
Von:  Uuki
2010-01-04T12:43:33+00:00 04.01.2010 13:43
Auf dem BIld sieht man nicht viel...
aber wenig bringt viel, wie hier unten schon gesagt wurde.
wenn man etwas Besonders vom Bild rausnehmen wollte, dann der Ausdruck.
Und ich stimme auch zu, der Stange hätte etwas dunkler und härter sein solln, denn ich geh davon aus, dass die Lichtquelle von oben rechts kommt und die Figur ja auch SChatten werfen.
aber trotzdem sehr ausdruckstarkes Bild.
Von: abgemeldet
2010-01-04T12:20:00+00:00 04.01.2010 13:20
Wenn ich eines noch lieber mag als richtige Anatomie du gute Color, dann ist es der Ausdruck. Und dieses Bild ist so eines, das sehr viel ausdrückt! Man sieht kein Gesicht, keine Landschaft oder Ähnliches und trotzdem spricht das Bild Bänder. Es drückt wirklich so etwas Trauriges aus, auch wenn der Himmel schon blau und die Farben sehr warm sind. Die Person wirkt sehr einsam :/ Vor allem der Luftballon macht da viel aus. Seltsam aber ist so, ohne den würde echt etwas fehle xD“ Kann ich nicht erklären aber so ist das nun mal |D“

Kritik habe ich kaum, de ich mag die Farben, Schatten und auch Anatomie sehr (Ich kanns kein Stück besser – da ist Kritik immer schwer |D“) Ich könnte einen Tipp geben vielleicht: Die Stange könnte man unterhalb etwas dunkler machen, das sähe vielleicht noch einen tacken besser aus. Aber viel mehr an Verbesserung fällt mir auch nicht ein! DX“ Das Bild ist wirklich gut so wie es ist .v.
Von:  Rika_Misawa
2010-01-04T09:58:10+00:00 04.01.2010 10:58
ohh sieht das toll aus.