Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klene-Nachtelfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 01:26
Alsoooo....
Das hier ist mein erstes Fanart das mir so gefällt das ich mich traue es hochzuladen. -^.^-
*hüstel*
Ob es gut ist, ist eine andere Frage....mir gefällts. xD
(Auch wenn es noch Stellen gibt die verbessert werden könnten.)
Jedenfalls trägt dieses kleine Geschöpf den schönen Namen Hope und ist eigendlich nur entstanden, weil mein kleiner Cousin unbedingt den Zeichentrick-Film "Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibringt" sehen wollte, und das ganze meine Phantasie anregte!^^
Und voila da ist die kleine Hope bei rausgekommen! xD
Ich hoffe Sie gefällt! -^.^-
Themen:
Tiere (real), Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beib

Stile:
Filzstifte, Lineart

Charaktere:
Afortunada

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLu
2010-01-13T20:48:21+00:00 13.01.2010 21:48
Boha wie trive ist das denn!! DUFTE SHISHI DUFTE!!! ich mag das *-* und diese überschrift thihi^^ süß <3
Von:  nightdreamer
2010-01-13T15:22:04+00:00 13.01.2010 16:22
Ohh wie süüüüß!!^^
Ist richtig wie aus einer Kinderserie. Ist dir wirklich gut gelungen. Gut gemacht^^ Vielleiecht kommt ja irgendewann noch was andres^^
Lg Nahi-chan