Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Telu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2009 01:32
Liebe mathilda, Ich wünsche Dir noch schöne Restweihnachten und ein tolles neues Jahr.

Zum Bild: Ich habe mich etwas schwer getan und mich dann dafür entschieden Dir ein HP Fanart zu zeichnen, da ich selbst ein großer Fan bin.
Das Setting ist Harry's Gang zu Voldemort, um sich selbst zu opfern. Wäre Ginny gerade da gewesen, hätte sie ihn sicher aufhalten wollen.

Ich hoffe es gefällt Dir!
Beste Grüße

Telu
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter, Ginny Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-28T13:02:14+00:00 28.12.2009 14:02
freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt!
Vielen dank für dein kommentar und frohes neues jahr! (das hat sich gereimt heheh)

> Ich liebe das Bild.
> Danke schön.
> Die Stimmung ist super, Uch mag den relistischen Stil total. (der ist echt zum neidisch werden gut. *g*)
> Auch der Farbübergang von den eher warmen Farben rechts und den kalten Farben links im Bild gefällt mir sehr gut, das verstärkt die dynamik der Pose wunderschön.
> Ich muss auch sagen, auch wenn ich dieses Paar nicht gerade sosehr mag, weil Ginny im Buch nicht so mein Fall ist, so finde ih hier sehr schön in szene gesetzt.
> Zudem ich diese roten Haare ja total liebe. en richtigen Rotton zu finden so dass es derart natürlich ist, ist sicher nicht so leicht.
> danke, danke, danke für dieses hammergeile Wichtelbild!
>
> frohe Weihnachten (gehabt zu haben)
> und einen guten Rutsch
> mathilda
Von: abgemeldet
2009-12-28T11:02:32+00:00 28.12.2009 12:02
Das strahlt wirklich unglaublich viel aus!
Bin kein Fan von HarryPotter, aber von diesem Bild!
Von:  mathilda
2009-12-28T09:30:10+00:00 28.12.2009 10:30
Ich liebe das Bild.
Danke schön.
Die Stimmung ist super, Uch mag den relistischen Stil total. (der ist echt zum neidisch werden gut. *g*)
Auch der Farbübergang von den eher warmen Farben rechts und den kalten Farben links im Bild gefällt mir sehr gut, das verstärkt die dynamik der Pose wunderschön.
Ich muss auch sagen, auch wenn ich dieses Paar nicht gerade sosehr mag, weil Ginny im Buch nicht so mein Fall ist, so finde ih hier sehr schön in szene gesetzt.
Zudem ich diese roten Haare ja total liebe. en richtigen Rotton zu finden so dass es derart natürlich ist, ist sicher nicht so leicht.
danke, danke, danke für dieses hammergeile Wichtelbild!

frohe Weihnachten (gehabt zu haben)
und einen guten Rutsch
mathilda
Von: abgemeldet
2009-12-27T22:01:04+00:00 27.12.2009 23:01
Woah!! Unglaublich schön~ deine Idee ist super umgesetzt worden ^^
Von: abgemeldet
2009-12-27T18:57:15+00:00 27.12.2009 19:57
ich persönlich finde nicht das die beiden so gut zusammen passen, aber das bild ist voll gut geworden
sehr schön auch eine sehr schöne colo
weiter so!
Von:  Skorpion
2009-12-27T18:04:27+00:00 27.12.2009 19:04
Ich finde die Stimmung des Bildes unglaublich stark.
Tolle Komposition, ich mag, dass Harry weg sieht und diesen Kontrast von warmen und kalten Farben.
Von:  Nhia
2009-12-27T11:19:53+00:00 27.12.2009 12:19
Die Stimmung kommt echt gut rüber.
Sieht echt toll aus, der Hintergrund echt stimmig.
Gefällt mir richtig gut^^
Von:  Kylie
2009-12-27T09:07:41+00:00 27.12.2009 10:07
Tolles Motiv. ^^
Und eine schmucke Umsetzung. =)
Von:  Carcondis
2009-12-26T21:37:40+00:00 26.12.2009 22:37
Ich finds schön, dass du so viele emotionen in diesem bild ausdrückst, die atmosphäre macht echt was her! Technisch ist das bild nahezu perfekt umgesetzt, vor allem die coloration sieht fantastischa aus =) ich mag ginnys haare :)
Von:  demoniacalchild
2009-12-26T19:58:38+00:00 26.12.2009 20:58
arghh ich HASSE GINNY >_____>

aber das Bild an sich ist echt wunderschön geworden
vor allem die Details, der Hintergrund und die Coloration sind echt toll geworden, Mach ja weiter so ;)