Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asran   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2009 01:31
Liebe Manakeks,
Trotz aller Panik in den letzten Tagen, dass ich es nicht schaffen könnte hab ich es doch geschafft - wozu sollte man seine Nächte denn nutzen, wenn nicht zum Colorieren? XD

Von meinen bisherigen Wichtelkindern hast du es mir mehr oder minder leicht gemacht, ein Motiv zu finden - nach einigen Überlegungen und Recherchen war ich der Meinung, dass ein Bild von Risa und Riku gut zu deinen Vorlieben umsetzbar wäre und Dark den passenden Grund zu Lilatönen bieten würde :3 Damit war der leichte Teil aber abgeschlossen... Danach begann eine Odyssee weiterer Recherchen und Überlegungen zur Umsetzung. Denn Rüschen, Spitze, Schörkel und Co sind einfach nicht mein Metier ^^" Nachdem ich den HG zig tausend mal auf der Skizze veränderte landete ich doch bei dieser etwas unschnörkeligen Version, einfach um es nicht zu verhauen - meine bisherigen Versuche waren schrecklich ^^"

In diesem Sinne wünsche ich dir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass du an diesem Bild gefallen findest und ich deinen Geschmack getroffen habe :)

Am Rande: Tatsächlich bin ich sogar seit Heiligabend fertig - aber es musste unter vielen Büchern leiden um scanbar zu werden. Und nun, kaum dass es 10 min draußen ist rollt und wellt sich wieder alles. Toll XD

Frohe Weihnachten auch allen anderen!

Lg, Asran
Verwendete Referenz:
DNAngel band 11, Risas Kleid

Themen:
D.N. Angel, Wichteln

Stile:
Farbe

Charaktere:
Dark, Riku Harada, Risa Harada

Dauer:
Lange

Format:
A4, 160 g

Materialien:
Gouache, Wasserfarben (/Dackfarben), Aquarell, Gelstift, Copics

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minoo
2010-02-25T23:08:08+00:00 26.02.2010 00:08
Das lila/violette in diesem Bild ist echt schön.
Ich mag die Farbe >.<
Die Kleider sind auch hübsch x3

Liebe Grüße.
Von: abgemeldet
2010-01-11T21:21:31+00:00 11.01.2010 22:21
niedlich und echt hübsch geworden ^^

saubere colo und interessante farbwahl.
Von:  Manakeks
2010-01-04T11:18:09+00:00 04.01.2010 12:18
Boah meine Güte! Entschuldige den verspäteten Kommentar aber ich hab das Bild garnicht gefunden O.o Ich dachte man bekommt von seinem Wichtel eine Nachricht oder so dass das Bild da ist. War schon ganz in Panik und dachte ich sei vergessen worden^^ Hab dann im Wettbewerb alle Bilder durchgesehen aber scheinbar hab ichs trotzdem übersehen.

Also: Ich find das Bild klasse! Das Thema hast du passend ausgewählt, grade vor ein paar Tagen hab ich meine Mangas entstaubt und hab DN Angel neu entdeckt und wieder angefangen zu lesen, da passt das Bild so gut als wärs abgesprochen gewesen.
Ich mag besonders die Augen, die haben alle so einen schönen, intensiven Ausdruck. Die Farben, bzw die Farbe Lila ist super ausgewählt, ich bin der totale Lila-Fan XD
Du hast also alles beachtet was ich gern mag, demnach ist das Bild genauso, wie ein Wichtelbild sein sollte. Vielen vielen Dank!

Liebe Grüße (und frohes Neues),
der Keks
Von:  katechan
2009-12-29T23:23:22+00:00 30.12.2009 00:23
Süßes Bild. ^-^
Die Kleidung gefällt mir besonders gut. <3

^____^
Von:  Kyashi
2009-12-29T22:58:00+00:00 29.12.2009 23:58
du kannst super Augen zeichnen *__*
auch deine colo ist super schön, mir gefallen die Farben auch die Posen sind super, bringt richtig bewegung ins Bild ^^
Von:  YueYuki
2009-12-27T11:21:16+00:00 27.12.2009 12:21
Uiii das ist ne schöne Idee! *_*
Ich mag die Farben total gerne >///< Und dein Stil ist echt süß *-* Die Augen im Hintergrund sind echt wunderschön <3 Sie haben so einen tollen Ausdruck :3 Und die beiden im Vordergrund sind dir sehr gut gelungen >////< Du kannst echt toll Colorn <3 Mir gefällt das Bild sehr :3 Weiter so <3
Von:  Nhia
2009-12-27T11:16:45+00:00 27.12.2009 12:16
Wow, ist das toll.
Die lila Augen sind echt der Hammer.
Die Kleidung ist dir gut gelungen, gefällt mir richtig gut^^
Von:  Kylie
2009-12-27T09:08:09+00:00 27.12.2009 10:08
Wunderschönes Bild. ^^
Ich mag die Outfits der beiden. :D
Von:  Carcondis
2009-12-26T21:36:24+00:00 26.12.2009 22:36
Die coloration ist wirklich der hammer! So schön weich und eine tolle farbkombi!
Ausserdem gefallen mir die posen der beiden und wie du die perspektive gemeistert hast! echt klasse :)
Von:  enjiru
2009-12-26T21:03:57+00:00 26.12.2009 22:03
Die color und deine Figürchen sind dir sehr schön gelungen und stimmen mit der Farbwahl super überein. Die Augen finde ich im Hintergrund auch sehr hübsch, wirken etwas traurig.
Pose und Schattensetzung sind wunderbar umgesetzt ^.~

shöne Weihnachtsgrüße und´nen guten Rutsch wünscht dir enjiru