Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xtina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 22:07
So, ich bin ENDLICH damit fertig...! TTATT

Liebe yaichi_san_Yaichino,
du hattest leider das große Pech das große Glück, dass ausgerechnet ich dich als Wichtelkind gezogen habe. orz Aber nichtsdestotrotz hoffe ich sehr, dass dir das Bild gefällt!

Bei deinen Wichtelwünschen stand zwar nicht, dass du gerne ein Fanart zu deinem eigenen Doujinshi "Das Auge der Macht" haben möchtest, aber ich konnte mit deinen Wichtelwünschen leider nicht so viel anfangen. ;A; (Ich wollte mich bei Crimson Spell einlesen, damit ich mehr Ideen habe und die Beziehung der Charas verstehe, aber... 1. fand ich keine Scans dazu und 2. ...*HUST*ich möchte kein Yaoi lesen.) Und wer freut sich nicht über ein Bild mit seinen eigenen Charas? >A<°

Das Auge der Macht kannte ich vorher schon, sodass ich mir schon vage Vorstellungen vom Bild machen konnte. Problem waren nur das Motiv und die Komposition des Ganzen. Deshalb möchte ich an dieser Stelle ganz besonders Cululu danken. Sie hat mir Inspirationen gegeben, dafür bin ich dir total dankbar. TT__TT <3

Genauso danke ich jedoch allen anderen, die mich aufgemuntert haben! Ich habe sehr viele LEute zugejammert, was ich tun sollte... (denn yaichi ist nicht gerade unbekannt und ich bin ein mieser kleiner Anfänger.) Als die ENS mit meinem Wichtel ankam, wollte ich vor Frustration schreien und Tjulan bitten, mir jemand neues zuzuordnen. Letztendlich habe ich es aber so gelassen und es durchgezogen. >v<

Also, yaichi_san_Yaichino: Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und wünsche mir, dass ich dir mit diesem Bild eine Freude machen konnte.
____________________________________________________
Edit.: WERBUNG für Omnomnom - Schaut euch ihre Bilder an, sie ist viel besser als ich. ;A;
Themen:
Doujinshi, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Medium:
EasyPaint Tool SAI *A*

Danke, danke, danke auch an:
PastelPeach, die mir ihr GT gerade leiht. Ohne dieses awesome Ding würde ich das ganze niemals gebacken bekommen. xD <3 <3 Besucht ihre Gallerie, sie ist richtig toll!

Schaut euch ganz dringend:
Peachys neues Bild an! ;^; Es ist AWESOME.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mana
2009-12-25T22:01:46+00:00 25.12.2009 23:01
Wow...das Bild ist toll. Der Blickwinkel gibt dem Ganzen eine tolle Atmosphäre. *O*
Der Himmel hat es mir besonders angetan. Echt toll.

LG
Mana
Von:  Ahriana
2009-12-25T21:33:33+00:00 25.12.2009 22:33
ich glaube, das yaichi sich echt ttl freuen wird *__________________*
omg, omg, omg, das ist echt toll...
*fav* <33
Von:  MaryT
2009-12-25T21:28:13+00:00 25.12.2009 22:28
BIST DU VERRÜCKT?! Ich denke sogar Yaichi wird sich darüber freuen, das ist so toll geworden!!!! So Pc Colo liegt dir! *bestaun* hammer

grüßle
Von:  Omnomnom
2009-12-25T21:27:47+00:00 25.12.2009 22:27
Es ist so wunderschön *A*
Ich war so überrascht, dass du plötzlich so gut HGs machen konntest >v<
Aber sie sehen so gut aus *____*
mach das öfter *A*
scfadfhg *unendlich stolz*
Von: abgemeldet
2009-12-25T21:24:38+00:00 25.12.2009 22:24
Los, freu dich - Chrissi, du hast ohne Probleme und Mühe das geschafft, woran ich gescheitert bin.

Ich finde das Bild immer noch sehr toll gelungen und würde es als AL vorschlagen, hätte ich nicht schon gewissen anderen Leuten den Button blutig geboxt. XD

Deine kleine Blutsverbundenheit Lay.
Von: abgemeldet
2009-12-25T21:23:54+00:00 25.12.2009 22:23
wow sehr schön..da wird sich yaichi krass freuen *________________*
Von:  Hazelnut
2009-12-25T21:20:05+00:00 25.12.2009 22:20
Es ist fertig! *____________*
Und es ist toll geworden! Ich lieeb den Himmel. Er ist so wunderschön gewordne. Die übergänge und die Wolken dazu. Ich will das auch können ;A;
Das Bild vermittelt eine richtig freidliche Stimmung, trotz der Szene. Die Szene wirkt ziemlich nach aufbruch was eigentlich traurig ist. Aebr das gesammtbild wirkt eher entspannend, finde ich.
Die Colo der Klamotten ist meienr Meinung nach etwas zu schmierig geworden. Aber ansonsten ist es ein sehhr gelungenes Bild <3

LG Rena

(Fang an Yaoi zu lesen. Crimson Speel ist ausnahmsweise mal ein ichtig gutes Yaoi, find ich. Auch wenn da die Blümchen und Bienchen Sache imemr noch etwas sehr im Vordergrund steht. Aber besser als die ganzen Dauerblümchenbienchen-geschichten |D)
Von:  PastelPeach
2009-12-25T21:17:25+00:00 25.12.2009 22:17
Echt toll geworden! :D
Der Himmel ist total schön <3 und dass du die Charaktere in Szene umgesetzt hast,ist auch großartig! :3
Deine PC-Colos werden auch immer besser
hihi :3

Ein sehr gelungenes Wichtelbild,finde ich =D
Von:  DragonOlong
2009-12-25T21:14:14+00:00 25.12.2009 22:14
OMG. Das Bild ist absolut herrlich. ;A;
Ich bin echt geplättet so ein tolles Geschenk. Und ich hatte Recht. Ich LIEBE diesen Himmel. Ein Traum. So schöne Wolken und dieser Farbübergang. Wirklich überhaupt die ganze Colo ist einfach wundervoll. Und ich bin zu 3424% sicher, dass sich yaichi_san über ihre eigenen Charas wahnsinnig freuen. Echt ein super tolles Wichtelbild. Hast dich echt selbst übertroffen. *_*~
Von:  demoniacalchild
2009-12-25T21:13:52+00:00 25.12.2009 22:13
hey hab schon in klein erkannt das es Shiro-chan ist *_________*
SAU GEILES BILD ♥