Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xtina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 22:07
So, ich bin ENDLICH damit fertig...! TTATT

Liebe yaichi_san_Yaichino,
du hattest leider das große Pech das große Glück, dass ausgerechnet ich dich als Wichtelkind gezogen habe. orz Aber nichtsdestotrotz hoffe ich sehr, dass dir das Bild gefällt!

Bei deinen Wichtelwünschen stand zwar nicht, dass du gerne ein Fanart zu deinem eigenen Doujinshi "Das Auge der Macht" haben möchtest, aber ich konnte mit deinen Wichtelwünschen leider nicht so viel anfangen. ;A; (Ich wollte mich bei Crimson Spell einlesen, damit ich mehr Ideen habe und die Beziehung der Charas verstehe, aber... 1. fand ich keine Scans dazu und 2. ...*HUST*ich möchte kein Yaoi lesen.) Und wer freut sich nicht über ein Bild mit seinen eigenen Charas? >A<°

Das Auge der Macht kannte ich vorher schon, sodass ich mir schon vage Vorstellungen vom Bild machen konnte. Problem waren nur das Motiv und die Komposition des Ganzen. Deshalb möchte ich an dieser Stelle ganz besonders Cululu danken. Sie hat mir Inspirationen gegeben, dafür bin ich dir total dankbar. TT__TT <3

Genauso danke ich jedoch allen anderen, die mich aufgemuntert haben! Ich habe sehr viele LEute zugejammert, was ich tun sollte... (denn yaichi ist nicht gerade unbekannt und ich bin ein mieser kleiner Anfänger.) Als die ENS mit meinem Wichtel ankam, wollte ich vor Frustration schreien und Tjulan bitten, mir jemand neues zuzuordnen. Letztendlich habe ich es aber so gelassen und es durchgezogen. >v<

Also, yaichi_san_Yaichino: Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und wünsche mir, dass ich dir mit diesem Bild eine Freude machen konnte.
____________________________________________________
Edit.: WERBUNG für Omnomnom - Schaut euch ihre Bilder an, sie ist viel besser als ich. ;A;
Themen:
Doujinshi, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Medium:
EasyPaint Tool SAI *A*

Danke, danke, danke auch an:
PastelPeach, die mir ihr GT gerade leiht. Ohne dieses awesome Ding würde ich das ganze niemals gebacken bekommen. xD <3 <3 Besucht ihre Gallerie, sie ist richtig toll!

Schaut euch ganz dringend:
Peachys neues Bild an! ;^; Es ist AWESOME.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SillyNumber
2009-12-26T13:58:38+00:00 26.12.2009 14:58
verdammt, dieser himmel! *_*
der rest ist auch genial, keine frage, aber der Himmel! ... brings mir bei!
Von:  doenerella
2009-12-26T12:46:17+00:00 26.12.2009 13:46
Wahnsinnig schöne Szene *__*
da möchte man sich glatt mit auf die Wiese legen und Stundenlang diesen traumhaften Himmel angucken...
Von: abgemeldet
2009-12-26T11:39:03+00:00 26.12.2009 12:39
Ich weiß immer noch nicht, wie du diese Wolken hingekriegt hast... OTL Ich werde das jetzt auch üben! Ò_Q''' Sie sind so plastisch, und die Farbkombis sind MEISTERHAFT.
Aber mal ernsthaft: Du bist ein Naturtalent im Hintergründe zeichnen?! Warum machst du das nicht öfters? Es haut mich sowas von den Socken... T_T
Das Gras ist auch so schön.
Die Charas sind irgendwie nicht ganz so perfekt wie der Rest, aber mir gefällt die Bildidee so gut und auch die Haare! <3 <3
Gestern dachte ich mir schon, dass das Bild zu yaichi_sans Dôjinshi ist, aber ich kenne mich mit ihrer Story nicht gut aus und war mir nicht sicher. X__X Aber es ist wundervoll. TAT
Hast du toll hingekriegt, und all deine Sorgen waren umsonst!!! Mach meeeeeehhhhhhrrr! *anfleh*
(AL)_(AL) <-- so sehen meine Augen jetzt aus.
Von: abgemeldet
2009-12-26T11:10:23+00:00 26.12.2009 12:10
Der Himmel ist abartig schön!
Wunder wunder schön! Ich will ne Wolken/Himmel Collab mit dir machen! [<- meints ernst!!!]
Von:  yaichi_san_Yaichino
2009-12-25T23:48:08+00:00 26.12.2009 00:48
ich weiß jetzt nicht, wie ich es am besten formulieren kann, das man mich nicht falsch versteht.

es hat mich etwas traurig gestimmt, das man nur denkt, das ich auf yaoi stehen würde x~X So hörte sich zumind. dein kommentar etwas an. Dawei war das nur eine Vorliebe von vielen -_-;
Damit ich natürlich das gewisse korriegiere, ich mag deswegen Vald von Crimson Spell, weil er ein heißer bishis ist und zugleich ein dämonisches Wesen ist, nicht unbedingt weil es yaoi ist :D

Vielleicht war es ein fehler diesen "chara" als favourit zu wählen x~X

aber gut, das war jetzt das erste gefühl, was ich bei deinem kommentar gelesen habe, was mit dem bild nicht zu tun hat.
Denn als erster sah ich ja das Bild und nicht den kommi. Als ich das bild sah hab ich natürlich nen innerlichen freundehscrei loslassen ^////^ Es gibt´s nix schöneres, wenn man ein Fanart von seinen eigenen Charas bekommt, das ist eigentlich sogar noch mehr wert als wie ein fanart von anderen dingen. Ist schwer zu beschreiben, doch vllt kann man sich das gut vorstellen *____*
Ich seh nämlich sehr sehr gerne meine charas in anderen stilen
*zappel
Und auch da hasu ins schwarze getroffen :D Ich glaub, du hättest es gar nicht besser machen können ^_~
Was mich jetzt interessieren würde mit dem satz "GT leihen"
Sag bloß, du machst das nicht oft und bekommst schon sowas hin ;A; Das wär ja frustierend XP
Die idee mit dem Verabschieden ist auch gut gewählt :D Es passt zu meiner geschichte, als ob er jetzt auf die Reise machen würde :D sehr beeindruckend ist das gras und der Himmerl
Für das gras hasu wohl sehr lange gesessen, oda ö_Ö Das sieht nach haufen arbeit aus. Doch was mir am meisten gefällt ist ja der Himmel. Der ist bombig von den farben sowie die wolken. Auch diese perspektive passt :D Das wirkt so minimal wie eine die sicht eines frosche (aber nur minimal...wär halt dann ein großer frosch XDDDD)

Und es tut mir leid, dasu dir soviel panik für das ganze gemacht hast ó_ò Das war nicht meine Absicht ^^ Doch du wirst die letzte sein, die solch Panikzustände wegen mir bekommt :)
Von:  Day_Dreamer
2009-12-25T23:09:15+00:00 26.12.2009 00:09
wow *_*
das Bild ist wunderschön!
Ich liebe diese Atmosphäre
und der Himmel ist einfach so toll *_*
Von: abgemeldet
2009-12-25T22:44:30+00:00 25.12.2009 23:44
oh der himmel ist wirklich schön geworden <3 das ganze bild gefällt mir sehr gut ^^
Von: abgemeldet
2009-12-25T22:22:40+00:00 25.12.2009 23:22
Das ist total klasse geworden!!! *__*
Der Himmel ist wundeschön und die Szene ist auch einfach nur toll! Wunderschöne Colo und sehr putzige Charaktere! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!
Von:  Ashura_
2009-12-25T22:20:15+00:00 25.12.2009 23:20
Genialer Himmel.
Ich finds wunderschön. Wie gemalt. Also, ja, so sagt man doch zu nem schönen Himmel. xD
Die Figuren find ich auch sehr schön, tol, dass du dich an eigene Charaktere deines Wichtelkindes getraut hast.
Mir fehlen weitere Worte. x'D Toll! *_*
Von:  MrsWalsh
2009-12-25T22:11:40+00:00 25.12.2009 23:11
sehr sehr süßes Bild!
es passt irgendwie total, dass du den Himmel so groß gelassen hast, damit bekommt das Bild so eine Weite! ;3
schön!

liebe Grüße
.としや