Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-of-Destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2009 14:58
Die karten für die Zirkelinterne Pokémon STA :3

#182- [STA] Elektro Power
und die erste karte zur 3. Kategorie~
ein pikachu und ein pachirisu =D ich find das duo i-wie total toll und das ist auch meine lieblingskarte von meinen für die STA x'3


#183- [STA] Sunset Lugia
und die 2. karte für die 2. kategorie xD
ein lugia.. bei der karte mag ich den himmel und das wasser total °_° wobei der himmel hier auf dem scan nich so toll zur geltung kommt x'D


#184- [STA] Take my Hand
und die dritte karte für die 1. kategorie~
ein mew und ein mewtu... mit glitzereffekt °_°
mein scanner hat die schatten vom mew gefressen.. >> *scanner böse anglubsch* nja.. hoffe die karte findet trotzdem gefallen~


#185- [STA-Zusatz] Dragon Evolution
und die letzte karte~ eine zusatzkarte für tennyo °-°
ich hatte eig so oder so vor eine zusatzkarte zu zeichnen aber ich hab i-was mit den kategorien vertauscht und blah xx daher hatte ich dann einmal outis zu viel.. naja.. ich hoffe, dass dir die karte gefällt auch, wenn nicht diene lieblingspokis drauf abgebildet sind q.q
die karte hat auch wieder nen glitzereffekt~

Verwendete Referenz:
Für die unterschiedlichen Pokémon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pikachu, Mew, Mewtu, Lugia, Dragonir, Pachirisu

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamirella
2009-12-06T14:50:15+00:00 06.12.2009 15:50
ÖoÖ
du bist schon fertig *staun*

Und ich hab nicht mal angefangen xD
Elektropower find ich süß x3
Aber richtig fasziniert bin ich von Take my hand *___*~<3
Ich liiiebe Mew und Mewtu *_______*
Wah die beiden sind so niedlich x33
Vorallem Mew und Mewtu ist so cool *_*
Der HG ist auch echt stark

Super karten ^-^

LG Kamirella ^-^v
Von: abgemeldet
2009-12-06T14:23:44+00:00 06.12.2009 15:23
wow die sind ja voll cool
ich mag besonders die 184 und 185^^
Von:  Megaloceros
2009-12-06T14:09:01+00:00 06.12.2009 15:09
Omg, deine Kärtchen sind so schön geworden. Q.Q
Ich möchte am liebsten alle gleich mitnehmen. xDDD
Mir gefällt am meisten...
*nachdenk*
Lugia, ganz klar!!!!!
Lugia ist ja eh mein absoluter Lieblings Poke und du hast es wunderschön umgesetzt. <33
Tauschst, oder Verkaufst du mir den? Q^Q
Die Drago Familie find ich auch total schön gelungen, Mew ist auch sehr süss geworden und. Q///Q
Pikachu und Pachirisu die ich so sehr Hasse, hast du verHamsterlet. xDD
Von:  Daisu
2009-12-06T14:08:47+00:00 06.12.2009 15:08
Tennyo hat ja echt ein Glück... +karte anlieb+ Q________________Q