Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-of-Destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2009 14:58
Die karten für die Zirkelinterne Pokémon STA :3

#182- [STA] Elektro Power
und die erste karte zur 3. Kategorie~
ein pikachu und ein pachirisu =D ich find das duo i-wie total toll und das ist auch meine lieblingskarte von meinen für die STA x'3


#183- [STA] Sunset Lugia
und die 2. karte für die 2. kategorie xD
ein lugia.. bei der karte mag ich den himmel und das wasser total °_° wobei der himmel hier auf dem scan nich so toll zur geltung kommt x'D


#184- [STA] Take my Hand
und die dritte karte für die 1. kategorie~
ein mew und ein mewtu... mit glitzereffekt °_°
mein scanner hat die schatten vom mew gefressen.. >> *scanner böse anglubsch* nja.. hoffe die karte findet trotzdem gefallen~


#185- [STA-Zusatz] Dragon Evolution
und die letzte karte~ eine zusatzkarte für tennyo °-°
ich hatte eig so oder so vor eine zusatzkarte zu zeichnen aber ich hab i-was mit den kategorien vertauscht und blah xx daher hatte ich dann einmal outis zu viel.. naja.. ich hoffe, dass dir die karte gefällt auch, wenn nicht diene lieblingspokis drauf abgebildet sind q.q
die karte hat auch wieder nen glitzereffekt~

Verwendete Referenz:
Für die unterschiedlichen Pokémon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pikachu, Mew, Mewtu, Lugia, Dragonir, Pachirisu

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkages
2011-07-16T16:36:16+00:00 16.07.2011 18:36
wow ö-ö ich bin sprachlos ö-ö die karten sind einfach wunderschön *w* wie gerne ich auch so malen könnte ;w; ich erblinde ja vo schönheit XD
Von:  Tennyo
2010-01-18T23:01:27+00:00 19.01.2010 00:01
die karten sind im original echt krass xD ich freu mich sehr über meine *nick* nochmal danke!
richtig knuffige karetn :D
Von: abgemeldet
2010-01-15T23:13:56+00:00 16.01.2010 00:13
Wah, von der Kommiflut wird man hier ja regelrecht erschlagen xD Da bringts mir hier wahrscheinlich herzlich wenig, ein überausführliches Kommi zu schreiben. Die Chancen stehen ja eh schlecht, eine Karte zu bekommen...
ABER!!! Ich meine ja, ich kommentiere nicht nur wegen Kartenchancen! Sondern auch wenn jemand Kommentare oder Kritik verdient hat. :}

#182 "Elektro Power"
Es ist nicht nur deine Lieblingskarte, ich mag sie auch sehr sehr gern!
Die zwei kleinen süßen Nager sehen so dermaßen realistisch aus...man erkennt richtig die Fellstrukturen, die durch die ganzen zarten Linien und Härchen dargestellt werden. Hammer sind auch die Blitze, so fein und vor allem so leuchtintensiv! Das gibt dem Bild eine schöne Spannung.
Wirklich toll macht sich hier dein eigener Stil - die Pokémon werden nicht haargenau nach Vorbild dargestellt, sondern in einer eigenen Adaption, und das finde ich toll <3 Ich freue mich nämlich immer, wenn ich die Kreativität von anderen bewundern kann.
Ganz besonders an der Karte mag ich auch, dass Pikachu und Pachirisu aussehen, als würden sie ihre kleinen Wängchen aneinander reiben *o*


#183 "Sunset Lugia"
Bei dem Titel Sunset Lugia musste ich an Sunset Magic denken, und das passt auch total, denn die Karte ist reine Magie :] Der Begriff Lugia bekommt hier ganz andere Dimensionen. Es ist nicht mehr das Pokémon Lugia, es ist...schmaler, wendiger, sehniger, hat federige Flügel und aufgestellte Rückenfedern, es hat sich an die Felsen gehängt...es ist DEIN Lugia und es ist TOLL!
Du entführst mich damit wirklich in andere Welten :] Davon, dass Coloration und Farbwahl perfekt sind, sprech ich jetzt einfach nicht mehr XDD


#184 "Take my Hand"
Waiiii, wie süß *_* Das erinnert mich an den ersten Pokémonfilm... Das sind nicht Monde oder Sterne sondern die beiden "Energieblasen", die um sie immer herum sind, oder? So schaut es für mich jedenfalls aus. Und zusammen mit ihren Händen verschmelzen auch diese. Sehr berührend1! Besonders Mew hat ein süßes Gesicht und Mewtwo schaut eher aus, als würde er leiden und erlöst werden. Toll gemacht!
Von: abgemeldet
2010-01-15T21:32:03+00:00 15.01.2010 22:32
So und da Tennyo es mir geraten hat, schick ich das gleiche Kommi nu nochmal, damit es für die Auswertung auch einen Namen trägt! >//<
-----------------------------------------------------------

OH MEIN GOTT!
Das Lugia! T____T Ist das toll! Allerdings bin ich eher von der Umsetzung Lugias am meisten begeistert Der HG hat was, jaa~ Aber mit dem Pokémon an sich hält nichts auf der Karte mit. Ich liebe nichts mehr als Pokémon in anderem Stil. Und dieses Lugia gehört jetzt definitiv zu meinen lieblings Umsetzungen! *__* Der Kopf ist so so… ach toll einfach. Man braucht im Deutschen mehr Wörter! >//< . Die "Augenbraun Hörner" von Lugia als Federn zu machen... einfach genial. Besser als jeder Dorn auf dem Kopf, wie ich es sonst meistes sehe. Auch das weiße „Horn“ als Federn bzw Fell… Es passt einfach zu dem Poki! <3 Und dann die ganze Haltung... Alle zeichnen Lugia fliegend oder tauchend. Da es einfach Standard ist und nen guten Eindruck macht. An nem Felsen kletternd/haltend ist einfach mal etwas völlig anderes. (Mal davon abgesehen dass du die Felsen einfach total schön gezeichnet hast. Die Schatten darin sehen richtig gut aus! *v*)Und ich lieebe andere Sachen, die nicht so häufig verwendet werden! X3 Ansonsten muss ich dir bei dem Wasser zustimmen. Ich denke es liegt an den schön gesetzten weißen Pünktchen, da die dem sonen hübschen Schimmereffekt geben! <3 Also kein
Also dass das meine Lieblingskarte ist, steht völlig außer Frage! >//<

Aber jetzt noch mal zu den anderen XD~
Elektro Power ist echt ne tolle Karte. Und mit Abstand die erste bei der ich Pikachu wirklich mag! Oo Sonst mag ich das mobbsige Pokémon weniger aber in deinem Stil ist es wirklich… süß? XD Da sieht man wie viel ein Zeichner Stil aus macht. Aber die beiden sehen auch einfach genial hier aus! *__* Ich mag ihr Fluffiges Fell! X3 Die will man am liebsten knuddeln! X3 (Oder auch nicht… *Angst vor Blitzen O_O*) Auch de Kontrast allgemein wirkt richtig gut. Blau/Gelb/Grün. Die hebe sich richtig voneinander ab. Am meisten gefallen mir die kleinen Blitze die überall rumfliegen <3 Und ich weiß nicht mal wieso XD Die Blitze geben der Karte einfach ein gewisses Etwas, was ich nicht beschreiben kann |X
Und jetzt wo ich die Karte sehe muss sich zustimmen: Sie sind echtn tolles Team irgendwie xD

Mew und Mewtu sind auch super klasse! *v* Ich mag ich die Pokis einfach total gerne. *Mewtu anluv und einfach mal grabsch und durchknuffel* x3 Vor allem Mewtu! <3~ Ich hatte gehofft jemand zeichnet die beiden zusammen für die STA. Sie sind einfach zwei wundervolle Pokemon. Der erste Film war so schön dramatisch~ Ich hing da als Kind schon dran.
Jedenfalls: Ich habe immer gerätzelt was Mew wohl für eine „Haut“ hat Mewtu sieht sehr häutig aus, aber Mew könnte sehr gut Fell haben. Ich war mir da nie so sicher. Aber ich mag es mit Fell irgendwie ^__^ Das hat was Katzenähnliches x3 Meow meow! Ich weiß nicht was ich hier am meisten mag: Den wunderschönen Vollmond im HG, Mewtus Haut mit den ganzen schönen Schattierungen und Lichteffekten oder Mews süßen Kopf x3 (Und dieses Schwänzchen. Hach ist das niedlich x3) Ebenfalls eine wundervolle Karte. Einfach komplett. Die Ausdrücke in den Gesichtern, die Pose allgemein und die Farbkombination.

Und ich bin mir gaaanz sicher das Tennyo die Zusatzkarte lieben wird! :3 Das Dragoran sieht so schön aus! <3 Ich mag deine Pokémon Umsetzungen einfach! Es ist viel schöner und Drachenmäßiger als im Original x3 Und Dragoniers „Kopffedern“ wirken auch richtig schön. Ach man ich könnte och so viele Dinge für die vier Karten aufzählen >///<
Einfach ein wunderschöner Beitrag~
Von:  Lavendelrose
2010-01-15T07:15:02+00:00 15.01.2010 08:15
Wow <3
Einfach nur traumhaft...*Kärtchen anstarr*
Deine Karten sind sOoOo wunderschön !!!!!
Das sind meine Favoriten!! Die Farbgebung und die Atmosphäre, die dadurch erzeugt wird, sind umwerfend *umkipp*
*OMG* am tollsten finde ich Pikachu und Pachirisu *anluv* Die sind so hammer süüüüüß *knuddeln will* Ich wünschte ich würde eine von deinen Karten bekommen *//*
*dir eine 1geb*
Von:  ChocoKucky
2010-01-14T18:49:30+00:00 14.01.2010 19:49
das diese Karten absolut geil sind ist ja schon klar!*_________*
du hast mew und mewtu so wundervoll getroffen*alle kleinen engelchen da oben um ein bisschen glück anbet* >///<*haben will*
man du hast einen super Still und deine Colo ist ein Traum
ich bin echt Sparchlos!*_*
FAVO
lg^^
Von:  Lolu-Komiya
2009-12-28T15:56:52+00:00 28.12.2009 16:56
Absolut geniale Karten!! :))
Von:  TaiyoHasi
2009-12-17T11:24:34+00:00 17.12.2009 12:24
Also: ...weiß gar nich mehr, was ich sagen soll ...einfach nur genial!!!! XD Hast echt meinen Respekt, dass du solche Wunderwerke vollführen kannst! *x*
Vor allem die Color hast du perfekt hingekriegt.
Am knuffigsten sind natürlich Pikachu und Pachirisu!!! <3
1 + Favoriet! <3
Von: abgemeldet
2009-12-13T12:02:29+00:00 13.12.2009 13:02
Die Kakaos sehen echt total toll aus, in deinem Stil sind Pokemon einfach viel schöner anzusehn.
Vor allem die Lugia Karte finde ich sehr schön, das Wasser hast du echt toll hinbekommen.
Die Pikachu-Pachirisu Karte finde ich auch sehr gelungen, obwohl ich die Viecher eigentlich nicht so mag :D
Pikachus Fell sieht richtig toll aus *.*
Insgesamt alles sehr schöne Karten ^.^
Von: abgemeldet
2009-12-10T17:23:18+00:00 10.12.2009 18:23
1geb+Favo^^ Supi Bildchen^^