Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mirselbst   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2009 20:51
Ja das ist dann noch einmal der Kwiwi von dem ich schon mal einen Haufen cartooniger Skizzen hochgeladen habe. Hier mal mehr in Bildform und in der bereits toten Version, schau da, Flügelchen of Engelhaftigkeit. Außerdem isser gerade am herumtransformieren, das sieht man an dieser Stinkewolke im den hinteren Arm/Flügel herum. Themen:
Fantasie, Engel, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Gezeigte OCs:
Kwiwi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-30T18:21:58+00:00 30.11.2009 19:21
Ui, wie detailliert, die Colo ist echt spitze.
Gefällt mir super.
Von:  mirselbst
2009-11-17T18:45:39+00:00 17.11.2009 19:45
> Ich finde in deinem Bild ist irgendwie ein seltsamer Kontrast.
...

Einzigartig! Das klingt doch prima! ^^ Ebenso wie... Anders.

Uh, was sollte er denn statt eines sinnentleerten Stabes tragen? Einen Strohhalm? Oh... das wäre allerdings eine Idee. Hehehe. XD
Ach Iwo, die Flügel hat er doch weiler tot ist und ein Engelchen.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und schreiben!
Von:  Setzuko
2009-11-17T17:22:57+00:00 17.11.2009 18:22
Ich finde in deinem Bild ist irgendwie ein seltsamer Kontrast. Ist schwer zu beschreiben. Auf jedenfall finde ich deinen Kiwi sehr mysteriös. Warum hat der einen Stab in der Hand? Warum hat der Engelsflügel? Irgendwie ist das eine sehr ungewonnte Komposition verschiedener Komponenten die man hier selten bei mexx sieht und doch irgendwie passt es und dan irgendwie doch nicht. Schwer zu sagen. Ich weis noch nicht mal ob es mir gefällt. Weil es ist einfach unbeschreiblich einzigartig und doch so anders. Deswegebn kann ich dir da keine Benotung geben ;)

Aufjedenfall finde ich deinen Stil besonders.

mach weiter so

alles liebe die Setzuko
Von:  Katha-cat
2009-11-16T21:52:42+00:00 16.11.2009 22:52
*lol*
lustiges Kiwidingens=)
und dazu ne wunderschöne Colo,klasse!
Von: abgemeldet
2009-11-16T19:55:14+00:00 16.11.2009 20:55
der ist echt wunderschön * w *
schön hat echt ne 1 verdient ;)

bb
das Füchschen Foxii~♥