Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiKiYu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2009 03:00
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenwind
2009-11-19T19:13:48+00:00 19.11.2009 20:13
Hi du... *duck* Weiß schon, erst nicht lange melden und dann... *hust* Also...

Die Hände finde ich gut gelungen. Auch die Falten von dem Stoff, die Figur in ihrer Haltung als Ganzes und die Frisur. Was mich allerdings total stört ist das Gesicht. Oder ich glaube genauer gesagt die Augen. Die sehen für mich... seltsam aus. Und die Augenbraue... Weiß nicht. Wirkt auf mich seltsam und mein Blick wandert immer wieder hin und stört sich dran.

*sich wieder in die Tiefen des... -Ich habe nicht den blassen Schimmer einer Ahnung was - verkriecht*
Von: abgemeldet
2009-11-12T09:13:03+00:00 12.11.2009 10:13
Das sieht ya echt gut aus!!XD
Sie sieht wie eine echt vampiresse bzw Vampirin aus:D
Und die Schattierungen sind einfach spitze eingesetzt worden,
das hätte ich nie so geschafft! Respekt!°_°