Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2009 11:45
Endlich das Bild für Yorito.
Hier hast du dein CastorxFrau- Bild.xD
Ich hoff, dass es dir gefällt :3
*knuddel*
<3<3

Zum Bild:

Proportionsfail. xDD Damn it DX
Aber ich mag die Coloration diesmal und die Wirkung dieser.
Man, warum kann ich keine Männer zeichnen DX
Fraus Hintern hat Dimensionen, die selbst ich noch nie gesehen hab D((((((X

Enjoy it!
<3
Magoro
Themen:
Shōnen-Ai, 07-Ghost

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eames
2011-04-02T19:54:14+00:00 02.04.2011 21:54
Es... es gibt tatsächlich noch andere Leute, die das Pairing gut finden?! q///q *pures Glück*
Das Bild ist echt Wahnsinn, vorallem die Colo ist nur göttlich. *o*
Von:  m-u-ll-e
2009-12-04T19:27:49+00:00 04.12.2009 20:27
Das is ja man heiß und die dunkle Farbgebung gefällt mir auch gut.
Von:  Zackchien
2009-11-22T14:37:15+00:00 22.11.2009 15:37
wie geil !!!!
es ist klasseeeee..^^
favo + 1
Von:  MaryT
2009-11-16T12:05:16+00:00 16.11.2009 13:05
Dieses Bild finde ich von den Farben mal sehr aussdrucksstark und stimmig. Ich finde nur dass der Körper des vorderen etwas zu sehr nach rechts in die breite gezogen ist, dadurch wirkt er sehr dick im vergleich zum Kopf, der so auch etwas falsch gestzt ist.
Aber die Farbwahl finde ich diemal topp auch wie du sie eingesetzt hat, es wirkt nicht fleckig sondern stimmig unterkühlt. Auch die helleren stellen sind gut gesetzt. Was ich bei dir auch immer wieder bewundere ist dein Mut zu diesen Posings, auch wenn es nicht immer einwandfrei klappt aber du versuchst es und daraus lernt man, was man auch sieht.

Grüßle
Von:  Nashi
2009-11-12T14:01:34+00:00 12.11.2009 15:01
Das Bild gefällt mir total gut. Die Umsetzung und Verteilung der schwarzflächen hat es mir angetan. Das sieht sehr interesant aus.
Von:  _DoReMi_
2009-11-12T13:15:51+00:00 12.11.2009 14:15
ooooh ohhh
*sabber*
*______________________________________*
das is einfach spitze x33333333
oh man *sabba*

*favooo und 1**___________*
Von:  Kyojurou
2009-11-10T12:29:02+00:00 10.11.2009 13:29
Es ist so geil <3<3
Du hast das super hinbekommen, die Blicke der beiden sind heiß *_*
Und obwohl der Hintergrund so dunkel ist, strahlen die 2 so heraus...
Echt toll geworden <3
Von:  Mitsu
2009-11-09T22:33:20+00:00 09.11.2009 23:33
Woah, geile Bilddynamik *_*!
Ich find es geil wie dein Bild "lebt", in dem Sinne, man SPÜRT die Emotionen -du bringst es echt gut rüber. Ich meine, es gibt so viele Fanarts, die einfach keinen Ausdruck haben oder einen fesseln. Und ich finde, dass du hier ne geile Perspektive gelegt hast und die Farben echt gut getroffen sind . Es hat einen sehr sexigen Touch-feeling joa XDD!

...Und ich muss immer auf den Arsch schauen °__° ;///;....wäh xD! Das ist jetzt positiv gemeint xD. Die Fetzen von dem Tshirt hast du auch sehr sexy rübergebracht..rawr..xD! Ich find Frau nicht breit, eher denke ich dass er dadurch sehr schön männlich und muskulös aussieht °O°!

Freu mich auf weitere Bilder von dir :3!
Von:  thoco
2009-11-09T21:30:51+00:00 09.11.2009 22:30
die colo is echt toll~
^^~
ich mag die hände~ *__*
*selber ja keine kann XDDDD*
und das shirt x3~
aber sein körper is komisch ... ich weiß auch nicht so recht >~<
den hintern find ich nicht groß, weil die beine auch was dicker sind ... zum oberkörper passt der nicht, der is wieder zu klein für - das stimmt schon
womit ich gar nicht klar komm, ist sein oberkörper .-.
damit kann ich mich gar nicht anfreunden diesmal
aber ich mag die stimmung des bildes~
^^~
und wie gesagt die colo~ rrrr~
Von:  Florastiel
2009-11-09T19:46:25+00:00 09.11.2009 20:46
alsouuw
erstmal - geile colo.
die is göttlich. ôô
hut ab und so /DD
und ja, deine figuren gucken immer zum betrachter
*wieder bemerk*
frau sieht zwar etwas komisch aus (ohne hintern zu beachten XD)
seine haltung is so...krüpplig /D er sieht so prollig aus.
er is zwar n macho, aber ja XDDD'
ich denke einfach, die rechte schulter is etwas arg groß.
ansonsten. joa, castor sieht man ja kauM XDD
er is trotzdem schick XD
aber, wenn man davon absieht, dass der hintern zu groß is, isser geil X//DD
damn, ich mag das zerrissene shirt.
also - es is geil XD'

wie er mich anguckt. hrhr >//D