Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Zara_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2009 02:46
Ein erster Versuch, eine Actionsequenz zu zeichnen. Hatte es mir nicht so schwierig vorgestellt :O
Muss ich wohl noch mal üben.
Verwendete Referenz:
Chrno Chrusade Band 1-2; Pose und Waffen

Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Rasterfolie

Dauer:
ca. 1 tag

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  Black-Jack666
2009-11-05T13:14:24+00:00 05.11.2009 14:14
Actionszenen ... o weh, ich hasse sie zu zeichnen XD Aber deine ist sehr dynamisch geworden und die Panelaufteilung ist klar strukturiert ... zu deiner umfrage kann ich sagen: Bleistift oder finliner, mach doch ne mischung, je nachdem, was zu der passenden story simmiger ist, oder so dem Geschehen passt. Es gibt einen Zeichner hier, der innerhalb seines Mangas immer den Stil wechselt *Fragmente* heißt der Manga, glaub ich XD. Die Idee find ich also gar nicht so falsch, mit dem zu arbeiten, was dir geade passend vorkommt XD
Aber auf jededen Fall muss ich anmerken, dass du Talent hat. Mal schaun, ich werd dich auf jeden fall im Auge behalten und manchmal in deiner Galie schaun ^^
Von:  anezka83
2009-11-05T12:06:12+00:00 05.11.2009 13:06
Ich schließe mich Misaki an,
tolle Arbeit
Von:  Misaki
2009-11-05T11:21:21+00:00 05.11.2009 12:21
Die Seite/n sind wirklich sehr schön gemacht.
Man sieht i wie voll nicht das dass mit Bleistift gemacht worden ist, das ist alles so schön sauber gezeichnet.
Die Panels sind auch schön aufgebaut, und die beiden Figuren find eich auch richtig cool. Sie sieht irgendwie aus wie Mariah xD
Zumindest in den unteren Pannel.
Hab auch an deinen Umfragen teilgenommen ^^
Also mach schön weiter so ^^ Du hast echt Talent dazu.
MfG Misaki