Zum Inhalt der Seite


Fanart

Deamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 11:45
Tja, ich schätze mal, wenn ich nichts dazu sage, kommt so oder so keiner auf die Spoilers, aber ich MUSS einfach was dazu sagen xD

Also, seid gewarnt! Spoilers ahead! (Sorry übrigends für mein ständiges Englisch... Ist echt schlimm wenn man genauso viel Englisch den ganzen Tag redet wie deutsch. Ich denk teilweise schon auf Englisch... O_o Mir fallen die deutschen Worte oft gar nicht mehr ein xD)

Liest hier irgendwer meine Geschichte 'Essence of Time: The forgotten Journey'?? Wenn ja, kennt ihr den Erwachsenen bereits =) Das ist Zeyir~~~~~! Und der Junge in seinem Arm ist Ledah (Wer liest meinen Manga?? *lach*) Im Verlauf der Story haben sie sich zwar nie gesehen, aber ich wollte sie so gerne mal zusammen zeichnen und obwohl das Bild eigentlich erst glücklich ausgelegt war, hab ich gedacht: Wenn schon, denn schon!! Und Zeyir sozusagen in seinem letzten Moment gezeichnet. Der Kontrast zwischen verwundet, niedergeschlagen, besiegt und daneben Ledah als reines und unschuldiges Kind war einfach zu süß ;.; Gott, meine Charas tun mir Leid -_-; *lach*

Hier ein kleiner Walkthrough durch das Rastern! Klick~

(c) Deamond


Ist dem Dōjinshi "Essence of Time" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Essence of Time - The Forgotten Journey" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Zeit:
1h30min

Programm:
MangaStudio 4.0

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-29T08:22:22+00:00 29.10.2009 09:22
Das ist wirklich schön... Oha.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Lexxy
2009-10-28T16:41:58+00:00 28.10.2009 17:41
Sieht wirklich klasse aus~
Von:  LuckyAngel
2009-10-28T15:09:28+00:00 28.10.2009 16:09
der kleene im arm ist ja süß >3<
*auch auf dem arm haben will*
ein sehr schönes und gelungenes bild