Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2009 19:33
Wollte mal ebendiese Pose ausprobieren.
Bei der Suche nach einem pssenden Outfit bin ich dann wiedermal über Laurie Juspeczyk (Silk Spectre) aus Watchmen gestolpert.
Also Zeichnung dem Outfit entsprechend geändert (ich hoffe man sieht nicht mehr alle Bleistiftlinien^^) und coloriert.
Ähm ja, es handelt sich bei den Farben wirklich um Aquarellbuntstifte - aber irgendwie hab' ich Angst davor, was passiert, wenn ich mit Wasser drübergeh (Farbverläufe, Wellen des Papiers, ...)
Achso - ja, der Hals ist zu lang ^^ - vllt krieg' ich des ja bei ner weiteren Ausarbeitung meiner Vorzeichnung irgendwie kaschiert :D
Themen:
Watchmen - Die Wächter

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare