Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zennah   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2009 17:59
Die Zeichnung ist schon eine Weile alt, coloriert wurde das Ganze vor zwei Nächten.
Ich mag diesen Stil sehr, auch wenn er "überhaupt nicht wie der Stil sonst aussieht" (Zitat meine Schwester)

Freue mich über Kommentare.
Themen:
Familie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rihei-chan
2009-10-26T18:03:29+00:00 26.10.2009 19:03
ich mag den styl auch ganz gerne^^ erinnert mich immer an meine Kindertage * in erinnerung schwelg* damals als die bücher noch mehr bilder als buchstaben hatten^^
sehr süß^^
Von:  Light_Shelter
2009-10-26T17:43:28+00:00 26.10.2009 18:43
ok... woran erinnert mich das?

geht ein vergewaltiger mit einem kind in den wald.
das kind: hier isses aber ganz schön dunkel und furchteinflößend!
vergewaltiger: na was soll ich denn sagen, ich muss nachher hier alleine wieder raus!

>D

*auf knüppel in der hand deut* got that?
Von:  Shatille
2009-10-26T17:23:18+00:00 26.10.2009 18:23
O_ô

Welches Lied isn das? :D

Mir gefällts nicht so gut. Ist ganz knuffig, aber es ist einfach nicht die Art Bilder, die mir zusagt ._. Tut mir Leid ^^°

Aber es ist ganz süß, wie gesagt.