Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strohhut-Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2009 07:37
Der Titel ist doof ich weißt und wenn jetzt wieder jemand was an der Buntstift/Computercolor Kombi etwas auszusetzten hat, ich kann nichts dafür das ich keinen Hautfarbebuntstift mehr habe. Hätte sie ja auch weiß lassen können. Ja nur die Haut ist am Computer gecolert worden und sonst nichts. Ach Kritik ist sehr willkommen aber, jetzt kommt es ich akzeptiere diese nur von Leuten die perfekt zeichnen können. Die es selber nicht auf die Reihe bekommen und mir megalange Kritik schreiben das dies und das falsch ist und selber es nicht kann oder z. B die Color noch unsauberer ist als meine und mir schreibt dies schreibe das sie es ist sollte erst mal bei sich anfangen bevor er andere Kritisiert und wenn er es kann, kann er oder sie mir ruhig auch eine Kritik schreiben. Die 6er geber da schreib ich jetzt nichts mehr, das bringt ja äh nichts. Also viel Spaß bei beim Kommentieren, Bewerten und Kritisieren. XD Abgezeichnet: Shinshi Domei Cross Manga
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2009-11-04T16:34:36+00:00 04.11.2009 17:34
Sieht voll süß aus=)
Von:  KawaiiRuki
2009-10-26T17:04:21+00:00 26.10.2009 18:04
hmmm dann darf ich dir ja kritik schreiben muahahahahahh spaß xD

hm warum colorst du nicht einfach alles am pc ? ich meine jetzt komplett ALLES jaa sogar auch die skizze mauahah xD in google gibs z.B schöne tutis zur pc colo oder man kann auch auf youtube videos anschauen (o^__^o) aber du wirst ja auch bald mit copics zeichnen hehe

~Ruki~
Von:  Yami-Tsubasa
2009-10-26T09:31:06+00:00 26.10.2009 10:31
Weis gar nicht was die alle gegen Bunstift, computercolo kombi haben^^¨
Sieht doch toll aus
Die Fluegel sind total klasse geworden.

Ich weis ich zeichne schrecklich XD wuesst auch gar nicht was es zu kritisieren gibt. Sieht doch genial aus die kleine
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-26T08:05:54+00:00 26.10.2009 09:05
He....
Wirklich sehr gut abgezeichnet.^^

Gez. Oogie-Boogie