Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KoOkYs   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 18:52
Aaaaaalsoooo...
ich muss mir jetzt wirklich langsam mal einen anständigen Scanner zulegen. *Nod nod*
Geht ja mal gar nicht, wie schlecht die Qualität von den Bildern ist, die ich hier poste... *trommelwirbel für diese feststellung xD*

Zu dem Bild:
Ich hab jetzt ziemlich lange nicht mehr gezeichnet aber gestern nacht hat mich die Lust gepackt, mal wieder was auf Papier zu bringen und woooop there it is!!!!
Auch wenn das Bild nicht sehr aufwendig ist (sorry >.<) mag ich es iwie...
Die charas stammen zwar aus einem angefangenen doujin von mir, aber die Namen stehen immer noch nicht so fest und da mein Yuu-Schatz der Owner von dem kleinen chibi-versuchs-mädchen ist, kann die namensfindung auch noch a weng dauern xDDD

Was ich ebsonders mag:
-Die Mützen!! (ich will sie haben!!!!!)
-Das Mädchen iwie (auch wenn sie nicht so geglückt ist -.-)

Was ich verhaun hab:
Die Colo der Brille.
Die Farbe vom T-shirt (es sollte eig blau werden xD)
Den Hintergrund...


Themen:
Doujinshi, Chibi, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Inspiration:
Still Doll, mieses Wetter

Widmung:
like always: Yuuuuuuu's Bildchen!!! <3

Eigene Serie:
You're Pinocchio?!?

Dauer:
ca. 2-3 Stunden (mit unterbrechung)

Special:
(Chibi-)mädchen owned by Yuki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare