Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2009 16:24
Tachchen~

Die 21. KaKAO haben wir hier nun schon *lach*
Die Karte ist für die WW STA 2 des "Mix & Fun with Kakao-Karten" Zirkels :3
Gottchen, meine erste STA, ich bin so aufgeregt Q///Q

Hab die letzten Karten grad noch so geschafft und somit war ich dann doch dabei und nicht mehr nur vielleicht X3
Ich hoffe die Karte wird ihrem neuem Besitzer gefallen <3

Selbst mag ich den HG am meisten *lach*
Jedenfalls hats Spaß gemacht :3
Titel war, obwohl die Karte schon so früh fertig war, aufn letzten Drücker nach der Schule |D
(*hust* Krausi...Drache war Fehl am platz...aber moonlight von dir, dani fand ich nicht grad schlecht <3) --> Moonlit
und dann noch kurz bissel leo nach nem schönerem ausdruck bemüht :3

Mach ich auch bei meinen Drachennamen auf DC so! XDD

Nyah, oke, genug der Rede...es kommen noch genug o.o°


Grüße
Themen:
Fantasie, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
geschätzt...so rund 1-2h?

:


mag:
den HG! X3

:


vergeben an:
die WW STA 2 - Kiria

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mila_Roux
2010-03-05T15:00:11+00:00 05.03.2010 16:00
Sehr schöne Kakao-Karte! Einer von vielen Lieblings-Kakaos by Ren ;)
superb! xD <3
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-10-22T11:26:42+00:00 22.10.2009 13:26
die falten ò3ó
nyo, du machst immer so tolle haare <3<
und colos natürlich x///D
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-15T14:08:13+00:00 15.10.2009 16:08
Sie hat ein unglaublich liebes Gesicht... Ui.^^

Ich gebe dem Bild ganz klar die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da (Wie war es als du das erste mal ein selbstgemaltes Bild hochgeladen hast? ) Talent Ren-chan1811.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Issun
2009-10-14T16:17:10+00:00 14.10.2009 18:17
mein titel x33
positiv: eigentlich alles sehr schön gezeichnet + coloriert,
aber
negativ: idee is ein bisschen leblos :(
schade drum x33
aber hey, jeder hat mal ein tief xDD
Von:  Bot
2009-10-14T15:05:48+00:00 14.10.2009 17:05
Renilein!!! Immer wenn ich Bilder von dir sehe, inspiriert es mich zu zeichnen! Du zeichnest so toll!!! *______*
Wahh...°A°
Ich bin absolut verliebt in deine Bilder *Q*
*erfürchtig niederbeug*
Deine Ce-chan ^ n.n ^