Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endivie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2009 11:53
Da ich ja ein bisschen als Traunmagil Cosplayer auf Pokémon treffen bekannt sein sollt, und mich desshalb auch mal als Traunmagil in Con-Hons verewige, hab ich mal überlegt auch mal eins normal zuhause zu zeichnen. ^^
Eigentlich sollte es nur eine Vorlage für ein anderer Traunmagil Bild werden, aber die Zeichnung hat mir so gut gefallen, das ich sie auch noch colorieren musst. :D
Ein Hintergrund ist mir nicht eingefallen.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob mir die Colo mit oder ohne Bleistiftlinien besser gefällt (irgendwie haben beide Versionen was für sich), hab ich es so hochgeladen.
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Traumagil

Zeit?:
Weis nicht, vll. insgesamt nen Tag? Oder länger?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KarniMarc
2009-10-12T20:55:43+00:00 12.10.2009 22:55
Klasse Artwork, Miriam. Ich finde das gigantisch ^w^ Ich mag es auch sehr, Bilder am PC zu colorieren, aber ich bin leider nicht sonderlich gut mit Licht und Schatten^^'
Von: abgemeldet
2009-10-09T10:58:01+00:00 09.10.2009 12:58
Ich finde das Traunmagil
Cosplay super.
Sieht fast wie ein
echtes Traunmagil