Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sparflamme   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 15:50
Hier (mal wieder) eine Wettbewerbs-koloration X3

ich hoffe sie gefällt euch! X3

hier der Link zu den Outlines (höhö... link... höhö^^)
link
Verwendete Referenz:
die Outlines sin nich von mir!

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Link

für :
den wettbewerb von A-ya

stellt dar:
Link!!

Link:
IS SOO SÜÜÜSS!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mephistokles
2009-11-08T02:32:32+00:00 08.11.2009 03:32
Anhang:
Schreibe mir bitte eine ENS mit den Items die du ausgewählt hast, das sehe ich eher, als wenn du es in die Kommentare zum WebLog schreibst.
Von:  Mephistokles
2009-11-08T02:25:57+00:00 08.11.2009 03:25
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz bei meinem Wettbewerb.

Du hast dich erfolgreich gegen die anderen Teilnehmer behauptet - Gratulation.

Die Karotaler sind auf dem Weg zu dir und was die Items angeht so darfst du dir 3 deiner Wahl aus der Liste in meinem Weblog aussuchen.

Nun zum Bild an sich:

Die Farben wirken schön natürlich und harmonieren gut miteinander, was durch die Textur, die du eingefügt ahst noch besser zur Geltung kommt. Du hast zwar die Lichter und Schatten sehr reduziert gesetzt, aber das stört nicht im geringsten.
Meiner Ansicht nach ein verdienter erster Platz.

Glückwunsch!
Von:  Anmar
2009-10-21T11:38:11+00:00 21.10.2009 13:38
och nein wie süß^^ hast du wirklich toll koloriert^^ vor allendingen as du nicht einfach nur die fläche ausgemalt hast sondern auch noch so einen ... effekt (kann man das so nennen? xD) reingemacht hast, gefällt mir besonders gut^^
anne
Von:  Ashanti
2009-10-15T05:28:29+00:00 15.10.2009 07:28
hahahaha wie süüß^^
Von: abgemeldet
2009-09-30T17:14:11+00:00 30.09.2009 19:14
Nein ist der drollig geworden, wie im alten nintendo spiel XD Da sah er auch viel süßer aus, jetzt ist es ja soein Macker geworden.
Der Baum gefällt mir auch mit seinen paar Blättern. wircklich kasse. find ich super.